Die Suche ergab 233 Treffer

von TheGreenJoki
17. August 2017, 12:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hattrick
Antworten: 16
Zugriffe: 425

Re: Hattrick

An dieser Stelle kann ich unseren besten Schweizer-Blood-Bowl- Trainer empfehlen!
von TheGreenJoki
16. August 2017, 10:54
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hattrick
Antworten: 16
Zugriffe: 425

Re: Hattrick

Ich denke wir werden FM in Deutschland frühstens 2020 erwarten dürfen :D Weil mit FM19 zum ersten mal die DFB Lizenz verwendet wird^^
von TheGreenJoki
15. August 2017, 11:03
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: StarCraft Remastered
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: StarCraft Remastered

Musste man denn jetzt erst die Kampagne fertigstellen, um in den MP Modus zu gelangen? :D
von TheGreenJoki
13. August 2017, 09:34
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Witch It
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Witch It

Naja ich sage jetzt mal so 5-6 Spieler... Da darf aber keiner vorher rausfliegen ;)
von TheGreenJoki
12. August 2017, 21:29
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Witch It
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Witch It

Witch it ist ein Spiel, welches ich auf Steam gefunden habe. Es ist ein "Hide & Seek" Spiel indem man sich in "Jäger gegen Hexen" aufteilt und gegeneinander spielt. Als Hexe verwandelt man sich in Gegenstände um sich zu verstecken und die Runde zu überleben. Als Jäger ist es ...
von TheGreenJoki
5. August 2017, 12:51
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Antihero
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Re: Antihero

crescentia hat geschrieben:Gib einfach Bescheid, wenn du Bock auf eine Partie hast \:d/ .


Könnte ich dich für eine Partie im laufe der nächsten Woche begeistern? :)
von TheGreenJoki
4. August 2017, 13:33
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Ich finde es gut, dass sich ein bisschen mehr auf die Roboter fokussiert wurde, als noch zu Beginn des Spiels. Kann man bei Paradox auch erwarten^^ Finde die DLC Politik bei Stellaris auch bisher besser als in EU4, da in den DLCs bisher wirklich das drin ist, was drauf steht. Wer also keine Lust auf...
von TheGreenJoki
3. August 2017, 15:08
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Stellaris: Synthetic Dawn

Das neue Storypack ist offiziell angekündigt worden! Dieser DLC, der noch kein Erscheinungsdatum/Preis hat, wird im Zusammenhang mit dem 1.8 Čapek Update erscheinen. 1.8 Čapek wird Veränderungen im Traditionssystem bieten (gewisse Traditionen für gewisse Imperienarten), einige Änderungen im Schiffsd...
von TheGreenJoki
2. August 2017, 19:35
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1282

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Erstes Fazit nach gut 700 Runden Marathon, 2 Spiele. 1x Unsterblicher, einmal Kaiser. Anfangs war ich doch angetan vom Patch und den kleinen Verbesserungen. Doch nach und nach offenbaren sich die nach wie vor großen Lücken in den Fähigkeiten der KI, deren angebliche Verbesserungen in meinen beiden ...
von TheGreenJoki
31. Juli 2017, 12:12
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 1210

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Man hätte auch als Verbündete gegen den Kommunismus vorgehen können. Aber nein, lieber bricht man einen Krieg vom Zaun!

Zur erweiterten Suche