Bild

Neuer Anmeldeschluss! SpellForce-Strategen, das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 305 Treffer

von TheGreenJoki
3. Dezember 2017, 16:26
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2509

Re: Cherryh Update

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben:
2. Dezember 2017, 14:34
TheGreenJoki hat geschrieben:
2. Dezember 2017, 12:02

Ruhig Brauner, wir sind hier doch alle erwachsene Spieler.
Ich bin nicht Erwachsen
Vom Verhalten her kann man das trotzdem sein :-BD
von TheGreenJoki
2. Dezember 2017, 13:54
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2509

Re: Cherryh Update

Aber das ist ja auch das Problem was sämtliche SiFi Universen haben. Raumschlachten sind schon mal an sich unmachbar. Das liegt daran das, man wenn man alleine unser Sonnensytem nimmt, eine minimale Masse von Planeten auf einem sehr großen Raum verteilt ist. Wenn also mit maximal lichtschnellen Waf...
von TheGreenJoki
2. Dezember 2017, 12:02
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2509

Re: Cherryh Update

Ohne represäntative Umfrage aller Stellaris Spieler kann ich genauso gut behaupten das zb der Wurmlochantrieb der beliebteste ist. :D Ich sage dir, dass im Vergleich zu den anderen beiden Antrieben Hyperlane einfach etwas hinterher hinkt, schon auf Grund der schieren Masse an anderen SciFi Spielen,...
von TheGreenJoki
30. November 2017, 14:24
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2509

Re: Cherryh Update

Wird halt casual :ymapplause:
von TheGreenJoki
29. November 2017, 20:50
Forum: Dreadnought
Thema: Verlosung [Beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 185

Re: Verlosung

also über Förderung würde ich mich ja immer freuen! _D
von TheGreenJoki
23. November 2017, 23:27
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2226

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Wird erweitert am 7. Dezember um folgendes : https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/stellaris-dev-diary-95-humanoids-species-pack.1056888/ kostet 7,99 Dollar ... denke 6,99 € werden es dann wohl sein. Wir wissen doch, das PDX nicht Dollar und Euro verrechnen kann. Kostet natürlich 7...
von TheGreenJoki
12. November 2017, 22:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 285
Zugriffe: 24538

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich hatte es mir jetzt nochmal mithilfe einer einschlägigen Suchmaschine angeschaut, und offenbar können die Krisen eh erst ab 200 Jahren spawnen. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten :) Tatsächlich hätten wir dir das sagen können. ^^ Es ist von 150 Jahren angehoben worden. Aber du hast es ja ...
von TheGreenJoki
10. November 2017, 15:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 285
Zugriffe: 24538

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo ihr strategen. Ich habe eine Frage zu den Endgame-Krisen. Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die schneller spawnen (ohne cheats)? Im vorliegenden Fall bin ich bei etwa 200 Jahren in-game-Zeit, habe vor 50 Jahren das Spiel als Föderation gewonnen und erforsche seit fast 75 Jahren im grunde ...
von TheGreenJoki
9. November 2017, 15:05
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2509

Re: Cherryh Update

So, neues DD is da: es geht um Krieg! Ich finde die meisten Änderungen auch garnicht so schlecht, auch wenn die verbunden mit dem Hyperlane-FTL irgendwie etwas unsinnig sind, weil man da ja nichtmehr einfach so ins Hinterland kann oder mal eben so ein System irgendwo besetzen kann, um dessen Wirtsc...
von TheGreenJoki
9. November 2017, 11:51
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 24
Zugriffe: 592

Re: They are Billions

Erste 70 MInuten investiert. Ich hätte nicht gedacht dass es ein Dark Souls in Strategieform gibt! :D

Edit: 6h und nicht über Tag 60 hinausgekommen... Wow dieses Spiel hat es so drauf! :D