Die Suche ergab 397 Treffer

von TheGreenJoki
19. Oktober 2019, 20:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Stellaris Dlc: Federations

Freue mich ja am meisten auf die Origins... Da kann man RP technisch endlich mal was eigenes aufziehen ohne allzu viele Mods nutzen zu müssen... :)
von TheGreenJoki
23. Juni 2019, 12:32
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 5959

Re: Anno - Rollenspiel - Community - Mutliplayer- Runde

Prinzipiell habe ich auch interesse, aber ich verstehe leider immer noch nicht das Konzept. Dieses AI Konzept ist mir nicht so klar. Vielleicht könnte das nochmal besser erklärt werden. Bisher klingt es so, als ob die "KI" Spieler quasi "um den normalen Spieler" (also der Host/die Figur, die wir son...
von TheGreenJoki
25. Mai 2019, 14:58
Forum: Hardware und Software
Thema: Pc aufrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 7785

Re: Pc aufrüsten

Zur Festplatte kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn man das Mainboard tauscht, sollte man auch gleich den Prozessor mitmachen. Einen Tausch mit Pause dazwischen empfehle ich nicht.

Bin mir aber garnicht so sicher, ob wir hier im Forum überhaupt so einen Thread haben dürfen... :D
von TheGreenJoki
17. Mai 2019, 16:53
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

panka403 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:48
Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
Spontan am Wochenende sind die Chancen am höchsten! :)
von TheGreenJoki
4. Mai 2019, 19:07
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 31
Zugriffe: 10109

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Ich nehme das Angebot mal an und stelle mal ein paar Fragen: Ich bin in Anno 1800 jetzt ungefähr in der Spielphase, wo ich bald ein paar Ingenieure zu den ersten Investoren aufsteigen lassen kann. Ziemlich kompliziert finde ich das System " Elektrizität ", und da hängt es bei mir gerade. Ich habe a...
von TheGreenJoki
3. Mai 2019, 10:20
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 8
Zugriffe: 3578

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Einfach mal im TS vorbeischauen. Ich hätte übrigens auch Interesse an einer MP-Partie! :)
von TheGreenJoki
26. April 2019, 15:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 22840

Re: Anno 1800

Ich hatte nach der (auf Stufe "Normal") mit Glück vollendeten Kampagne die Karte als "Freies Spiel" fortgesetzt. Dieses Spiel habe ich gestern endgültig aufgegeben, ohne auch nur den ersten Investor gesehen zu haben. Beryl O'Mara hatte mir den Krieg erklärt, und den wollte sie auch nach vielen Spie...
von TheGreenJoki
19. April 2019, 19:16
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 236
Zugriffe: 55986

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Vielleicht wer aus Sachsen, der nu = ja meint! Dann ist es zwar immer noch icht gut getrennt aber naja ... :D
von TheGreenJoki
13. April 2019, 11:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 4969

Re: [Mass Effect] Organisation

3un20 ist dabei? Da muss ich ja fast schon zusagen... :D
von TheGreenJoki
14. März 2019, 16:46
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 3418

Re: Multiplayer Diskussion

Und das ist das entscheidene, was häufig vorher bedacht, aber dann trotzdem selten verstanden wird. Aber @dreesch aus der Nachricht lese ich raus, dass du ziemlich häufig bei den Partien mit dem Spieler den Wilhelm hast raushängen lassen. Zur Klarstellung, wenn auch nicht rellevant für die Diskussi...