Die Suche ergab 70 Treffer

von Ampyer
22. August 2017, 15:39
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 7
Zugriffe: 574

Re: HOI 4 MP

Bezüglich HoI4 im MP bin ich raus, sofern es die Vanilla-Version ist, da ich dort den MP sterbens langweilig finde (langsame Gewschwindigkeit, zum Krieg führen, faktisch nur 4 Gruppen, von denen die neutralen nichts machen, und die anderen 3 mal mehr mal weniger aufeinander gehen), Axis hat keine C...
von Ampyer
22. August 2017, 15:33
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 7
Zugriffe: 574

Re: HOI 4 MP

PhelanKell hat geschrieben:RP Seuche?
Du warst doch selbst einer davon! Oder hat das dein anderes Ich vergessen? :P
Da hab ich nur ausversehen die falsche Tür aufgemacht
von Ampyer
17. August 2017, 15:56
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 7
Zugriffe: 574

Re: HOI 4 MP

Edit: Ich brauche wirklich Zuflucht, da mich die grassierende RP Seuche aus dem Stellaris-Forumsteil vertrieben hat! Help!!
von Ampyer
17. August 2017, 15:46
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 7
Zugriffe: 574

HOI 4 MP

Hallo zusammen Gibt es Interesse an einer weiteren HOI 4 Runde? Wann, Regelwerk usw. wäre dann noch abzusprechen. Auf jeden Fall aber nicht mit historischen Bündnissen sondern ein möglichst faires Aufteilen der Spieler in 2 oder 4 Bündnisse. Alles andere führt meiner Meinung nach nur automatisch zu ...
von Ampyer
30. Juni 2017, 18:35
Forum: Hearts of Iron
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017 - Beendet
Antworten: 71
Zugriffe: 4453

Re: Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie

Da bin ich dann leider raus, gerade montags ist mir das zu spät. Ihr wollt aber auch wirklich spät anfangen überhaupt
von Ampyer
29. Juni 2017, 20:31
Forum: Hearts of Iron
Thema: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017 - Beendet
Antworten: 71
Zugriffe: 4453

Re: Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie

Ich hab auch interesse, wobei mir 24h eigentlich ein wenig zu spät ist, müsste ich mir noch mal überlegen.

Würde HOI gern mal im MP testen, nachdem ich bestimmt 3x SP angefangen habe und dann sehr schnell immer wieder genervt aufgegeben habe aufgrund der Saudämlichen KI..
von Ampyer
7. Juni 2017, 15:57
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 13237

Re: [Urknall] Organisation

Also doch ganz wie der Papa
von Ampyer
7. Juni 2017, 13:00
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 13237

Re: [Urknall] Organisation

Asathor456 hat geschrieben:Die haben sie mit dem FE angelegt, also... :D
Das ihr so pflegelhaft mit meinen armen kleinen Schnecken umgeht. Da überlässt man sie euch in gutem Glauben und dann das
von Ampyer
6. Juni 2017, 18:37
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 13237

Re: [Urknall] Organisation

Mögen meine Super-Cyborg-Weltraumschnecken über alle triumphieren!
von Ampyer
5. Juni 2017, 15:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 13237

Re: [Urknall] Organisation

RP allgemein, war für mich hier von Anfang an ein Experiment ob ich mich vielleicht doch mit RP im Rahmen von Stellaris anfreunden kann und für mich persönlich scheint das einfach nix zu sein.

Und richtig, die Happy People