Die Suche ergab 647 Treffer

von wolle
16. November 2017, 22:01
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Team Elimination - Verabredungen für Matches

Dieser Thread soll dem Verabreden von Zeitpunkten dienen, um Team Elimination spielen zu können.

Im Stream haben wir ja gesehen wie viel Spaß dieser Modus macht, obwohl man ihn viel zu selten spielt.
von wolle
16. November 2017, 21:59
Forum: Dreadnought
Thema: Initiative Pro Meckerei
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Initiative Pro Meckerei

Ich fang mal an,
die versprochenen 1000 GP waren nur 500.

Oruun hat sich einfach die Hälfte beim verteilen der Codes abgezwackt :P
von wolle
16. November 2017, 21:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Wunschzettel Übersichtlichkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 456

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

masetoall hat geschrieben:
16. November 2017, 21:01
Schon ist jedem geholfen und WB sein Team hat weniger Aufwand? :-?
Das hätten sie auch, wenn es ein paar Moderatoren gibt, wie auch schon vorgeschlagen.

Ich für mich habe den Schluss gezogen, ähnlich wie Steynberg noch die Saison zu spielen und dann hier nichts mehr zu machen.
von wolle
16. November 2017, 19:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Initiative Pro Unterforen

Neue Unterforen und/oder neue Foren für jedes nur halbwegs frequentierte Spiel, alphabetisch geordnet, bringen nur eines: Unlust, sich diesen ganzen Wust an Informationen anzusehen bzw. erstmal "ewig" scrollen zu müssen, bis man sein/e favorisiertes/en Spiele gefunden hat, um sich dann durch zahllo...
von wolle
16. November 2017, 12:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Initiative Pro Unterforen

Dies benötigt jedoch auch eine entsprechende Disziplin bei allen Mitforisten und ein Nacharbeiten / Richtigschieben der Mods, wenn sich jemand vertan hat. Ne das trifft es ja schon ganz gut, was du schreibst. Die Lösung mit den Unterforen ist zumindest für mich mittlerweile diejenige die ich präfer...
von wolle
15. November 2017, 18:07
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 469

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017

Was passiert denn ab 1830?

Hab keine Lust eine Stunde im TS mit warten zu verschwenden.
von wolle
15. November 2017, 17:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Staffel J - Spieltag 4
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Staffel J - Spieltag 4

Hey,

ich weiß nicht genau wer mein Gegner ist, aber ich hab nächste Woche nur sehr eingeschränkt Zeit.
Wäre schön wenn wir auf jeden Fall abends, wahrscheinlich wird am Mittwoch 22.11. der beste Zeitpunkt sein, einen Termin finden.
von wolle
15. November 2017, 17:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Initiative Pro Unterforen

Entschuldigt, aber sowohl Sky als auch ich haben hier in diesem Thread bereits begründet, warum wir weder ein Archiv wollen noch die Errichtung von Unterforen, bevor sie überhaupt nötig sind. Steht alles oben. Hab ich gelesen, bin drauf eingegangen, wie schon einige Male im Gesprächen zuvor. Aber g...
von wolle
15. November 2017, 16:33
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Initiative Pro Unterforen

Das Gegenteil wird erreicht. Das Gegenteil von was ? Das man beispielsweise Benachrichtigungen wieder gezielt einsetzen kann und nicht abends 20 Stück hat von Themen, die einen gar nicht interessieren? Ist es denn bei Stellaris so, dass das Einführen von Unterforen dafür gesorgt hat, dass sich da w...
von wolle
15. November 2017, 12:22
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 469

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017

Das Dankeschön Willkommens Paket haben ja die meisten Teilnehmer schon. Gibt es die Möglichkeit RL Zeug zu bekommen? Ein Poster oder so? Werde ich mal checken! Kann ich aber nicht versprechen. Wenn nicht, dann hab ich genausoviel wie jetzt auch, nämlich nix. Und wenn es klappt, dann freu ich mich :)