Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 587 Treffer

von wolle
16. Oktober 2017, 10:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 83
Zugriffe: 2073

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Kann weitergehen :) Hi Wolle, ich denke wir sind als nächstes dra und ich freue mich auf Elfen. Da nun die DBBL wieder los geht und bald auch die Blood Bull Liga, wäre es schön, wenn wir dieses Spiel möglichst bald machen. Wann passt es Dir gut? Vielleicht heute ganz spontan? Z.B. 17:00? Heute Nach...
von wolle
16. Oktober 2017, 10:56
Forum: Civilization
Thema: Update Herbst 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: Update Herbst 2017

Beim Thema Religionen fände ich es ganz cool, wenn Propheten und Missionare auch optisch mit der Zeit gehen. Finde das immer ein bisschen merkwürdig wie rückständig das aussieht, wenn man seine religiöse Streitmacht ins Feld führt. Sind Religionen und ihre Protagonisten nicht grundsätzlich rückstän...
von wolle
16. Oktober 2017, 07:38
Forum: Civilization
Thema: Update Herbst 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: Update Herbst 2017

Beim Thema Religionen fände ich es ganz cool, wenn Propheten und Missionare auch optisch mit der Zeit gehen. Finde das immer ein bisschen merkwürdig wie rückständig das aussieht, wenn man seine religiöse Streitmacht ins Feld führt. Vor allem in späteren Epochen. Und hoffentlich wird die neue Seefahr...
von wolle
16. Oktober 2017, 06:45
Forum: Wunschzettel
Thema: Civ SdM
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Civ SdM

Kurz und knapp:

Ein Spiel des Monats würde ich gerne mal sehen. Am besten eins, bei dem man niemanden angreifen darf :D
von wolle
16. Oktober 2017, 06:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Field of Glory II
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Field of Glory II

Letzte Woche erschienen und hier anscheinend unter dem Radar gelaufen. Field of Glory II ist eine Neuausgabe seine Vorgängers Field of Glory und des gleichnachmigen Tabletop-Spiels. Die Umsetzung der Tabletopregeln erfolgt fast 1:1 in einem rundenbasierten Spielbrett-Format. Einheiten werden mit bes...
von wolle
15. Oktober 2017, 10:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 83
Zugriffe: 2073

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Kann weitergehen :)
von wolle
15. Oktober 2017, 01:14
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 67
Zugriffe: 1948

Re: Blood Bowl Roleplaying

Erstmal nur ne Kurzanmeldung hier rein, wenn ihr mitspielt. Ausführlich dann im Unterforum.

Dann machen wir das Hagnobta Stadium draus.
von wolle
14. Oktober 2017, 06:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 67
Zugriffe: 1948

Re: Blood Bowl Roleplaying

ich hatte ja vor ein Oger Team + Halblingen zu machen... aber wenn ich bloß 2x mighty blow rein nehmen darf, macht das Team noch weniger Sinn, da ich dann höchstens 2 Oger mitnehmen dürfte... Das Team ist sowieso schon schlecht und mit "nur" 2 Ogern ist das unspielbar denk ich ich würde dann gerne ...
von wolle
13. Oktober 2017, 19:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 67
Zugriffe: 1948

Re: Blood Bowl Roleplaying

Dann frag ich doch direkt mal nach, wie ich mir Untote in Marienburg vorzustellen hab. Ist Nekromantie da gängige Praxis? Wird das Stadtviertel mit dem zentralen Friedhof zufällig von einem alten Typen in einer schwarz-/lila- Robe beherrscht :-? Zum Friedhof gibt es eigentlich keine feststehende Lo...
von wolle
13. Oktober 2017, 06:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 67
Zugriffe: 1948

Re: Blood Bowl Roleplaying

Zu den Regeln. Hier nochmal der Auszug aus der Rahmengeschichte: Marienburger Eenheid Toernooi 1. Teilnehmende Teams werden aus Spieler der in Marienburg ansässigen Völker gebildet. 2. Spieler, die den Chaosgöttern huldigen, werden vom Turnier ausgeschlossen. 3. Jedes Team sucht sich einen Coach, de...