Die Suche ergab 511 Treffer

von wolle
22. August 2017, 06:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1494
Zugriffe: 56425

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Acki, ich freu mich schon auf Runde 2. ;) Ist Runde 2 schon ausgelost? Blood Bowl 2 hat doch in den KO-Turnieren kein gesetztes Weiterkommen, oder? ... Das große Finale (Knochenkönig gegen Meister des Blutes) : bis 15.10.17 (vorerst - kann sich noch ändern) Die Saison nach dem 'Hard Reset' um die P...
von wolle
21. August 2017, 15:01
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Ich starte heute dann den Wettbewerb. Dann wird ausgelost. Wenn Yaghul dann wirklich nicht mehr spielen will/kann erhält sein Gegner ein Freilos. Ab 19:00 etwa sollten die Paarungen bekannt sein. Gebt bitte die Spieltermine, die ihr ausmacht im entsprechenden Thread an, damit ein Nichtantreten nachv...
von wolle
21. August 2017, 14:42
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Also Doctorwue ist Dienstag Abend, seiner Aussage nach, wieder an Blood Bowl angeschlossen.

Sobald er dann angenommen hat schalte ich frei und tue das hier kund.
Es wäre super, wenn dann bis Mittwoch Abend die Achtelfinale gespielt werden können, um die ganze verlorene Zeit aufzuholen.
von wolle
20. August 2017, 14:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1494
Zugriffe: 56425

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ja, die red dice auf den Blodger und Ballträger waren vom allerfeinsten :shock:

Ich denke du hattest das Guard auf dem Zwergen übersehen, oder?


Nene X_X

Ich hatte einfach im Gefühl, dass es gut geht :P
von wolle
20. August 2017, 11:17
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Wue ist bis Dienstag Abend nicht da.
von wolle
20. August 2017, 09:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1494
Zugriffe: 56425

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Parlon hat geschrieben:Gratulation an Wolle zu seinem verdienten Triumph. ^:)^

Die Sommerpause sollte ich wohl zum üben nutzen, das war so gar nichts und das in allen Bereichen.


Vielen Dank.

In der Höhe vielleicht etwas unangemessen, aber Papa war einfach on fire heute Nacht.
von wolle
19. August 2017, 23:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 172
Zugriffe: 7568

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Das erste Spiel im Knochencup ist gespielt und es war wahrlich ansehnlich.

Spoiler für für alle die noch gucken wollen:
Ein super Spiel vom Teamcaptain Papa Smurf
Einige Verletzungen auf Seiten von Smurf n Turf.

Es gab wunderbare Aktionen, auch wenn das Passspiel nicht wie gewohnt aufgezogen werden konnte.
von wolle
19. August 2017, 10:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1494
Zugriffe: 56425

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Fehler berichtigt, habe die Hochelfen durcheinander geworfen. :-??
:-BD

Die Einschätzung zu meinem Matchup kann ich nur teilen. War neben den PainTrainRaiders das einzige Team, dass ich nicht haben wollte in Runde 1 X_X
von wolle
19. August 2017, 01:36
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Hat ihn immer wieder reingesetzt, wenn ich das Menü zugemacht hab.

Zur erweiterten Suche