Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 657 Treffer

von wolle
21. November 2017, 15:16
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 66
Zugriffe: 4213

Re: Taktiktipps für die Community

Um den Monolog hier mal zu brechen :)]

Chaos, so wo man es immer spielen sollte ;)

https://youtu.be/K8DAOZsp3HI
von wolle
21. November 2017, 09:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Open Ladder Blood Bowl Liga
Antworten: 49
Zugriffe: 3030

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Hallo liebe Leute, ich bin krank geschrieben, hänge in meiner Arbeitswohnung und Langweile mich. Hab mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit und Bock ein bisschen Blood Bowl zu spielen. Bin im Teamspeak aber nicht unbedingt die ganze Zeit am Rechner. Am besten hier posten dann bekomm ich eine Benachri...
von wolle
20. November 2017, 12:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1660
Zugriffe: 68261

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Naja den Baum zumindest nicht so sehr wie den Gambling, wenn es um SPP geht :-?
von wolle
18. November 2017, 06:49
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 8
Zugriffe: 120

Re: Team Elimination - Verabredungen für Matches

Heinz von Stein hat geschrieben:
18. November 2017, 01:06
Bin am Start! \m/
Du bist eh dauerhaft online bei Dreadnought. Zumindest immer wenn ich mal ein bisschen spiele :D
von wolle
18. November 2017, 06:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1660
Zugriffe: 68261

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is. Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X Manchmal würde mir auch erst nochmal eine Vor...
von wolle
18. November 2017, 06:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 922

Re: Initiative Pro Unterforen

:ymapplause:
von wolle
17. November 2017, 23:01
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 8
Zugriffe: 120

Re: Team Elimination - Verabredungen für Matches

Wäre jemand am Sonntag bei nee Runde dabei?
von wolle
17. November 2017, 22:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 922

Re: Initiative Pro Unterforen

@wolle Eventuell gibt es noch ein paar Kompromissmöglichkeiten wie das gewünschte Ergebniss in andere Art und Weise geschaffen werden kann? Gruß Shalom_Don Die gibt es bestimmt. Aber die ersten Punkte dazu wurden im April angesprochen. Seit dem wurde ich zumindest immer wieder abgewiegelt oder mit ...
von wolle
17. November 2017, 21:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1660
Zugriffe: 68261

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Concedewins sind auch schlecht für eine auf dauer angelegte Liga, da sie durch das verzerrte Verteilen von Geld und SPP das Gefüge sehr verzerren. Insbesondere zu einem solch frühen Zeitpunkt der Teamentwicklung.
von wolle
17. November 2017, 21:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 922

Re: Initiative Pro Unterforen

[...]und das Rollenspielprojekt findet ja nun offenbar nicht mehr statt [...] Also vor zwei Tagen hat Wolle noch geschrieben, als wäre es aktiv. Habe ich was übersehen, oder schließt du das aus dem apprupten Ende des Rollenspielthreads? Er hat das aus einem Gespräch mit mir geschlossen. Ich werde h...