Die Suche ergab 495 Treffer

von wolle
17. August 2017, 21:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 170
Zugriffe: 7460

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Die erste Halbzeit von der Dinnertime heute könnte man mit

"Keilerei in der Suhle" betiteln.

Regen, Schlamm und Fäuste. Sehr unterhaltsames Durcheinander :)
von wolle
17. August 2017, 20:33
Forum: Blood Bowl 2
Thema: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 278
Zugriffe: 19715

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Das Team kann erstmal ligalos bleiben.

Normalerweise bekommt man dann ein Ticket für die Liga in der man spielt und muss es dann annehmen.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wird das wohl Ende September sein, frühestens.
von wolle
17. August 2017, 20:29
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 39
Zugriffe: 1284

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Dr. Robotnik hat geschrieben:Freu \m/

Jemand bock ne "Beta" Liga zu machen, nur mit neuen Teams?



Schreit ja fast nach nem Mixed Teams oder Stunty Blitzturnier :D
von wolle
17. August 2017, 20:28
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

Wolf_Dislike hat geschrieben:Da weder in Steam noch Discord ein Anmeldeformular gibt, schreibe ich es hier rein.
Selber Schuld :P

Name: Wolf_Dislike
Team: The Fast Killers
Rasse: Untote


In Steam ist tatsächlich noch keins, im Discord sehr wohl, nämlich auf dem Server unter "Etappe 6-Registratur" ;)
von wolle
17. August 2017, 16:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hattrick
Antworten: 16
Zugriffe: 421

Re: Hattrick

TheGreenJoki hat geschrieben:An dieser Stelle kann ich unseren besten Schweizer-Blood-Bowl- Trainer empfehlen!


Chipmunk Games. Dein neutraler Key-Lieferant :-J
von wolle
17. August 2017, 15:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1465
Zugriffe: 55435

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wenn der Cup ausgelost ist geht's weiter mit der Laberei :)
von wolle
17. August 2017, 06:49
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 20
Zugriffe: 450

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Für die Teilnehmer der Finalphase möchte ich hier noch einmal kurz auf die wesentlichen Regeln für diese Finalphase hinweisen: 15. Die Achtelfinale werden bis zum 16.08. zugelost. Sie müssen bis zum 19.08. gespielt sein. Die Viertelfinale müssen bis zum 25.08. gespielt sein. Die Halbfinale müssen bi...
von wolle
16. August 2017, 21:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 595

Re: Blood Bowl Roleplaying

Stimmt, es braucht ja kein Zeitungsmonopol. Und Teams mit einer bestimmten Mentalität könnten ein eigenes Propagandamagazin rausbringen XP Doch braucht es. Das wird sonst ein zu großes Durcheinander. Die Spielberichte sollten alle gesammtel erscheinen. Was an Zusatzmaterial kommt, beispielsweise vo...
von wolle
16. August 2017, 15:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 89
Zugriffe: 1562

Re: Hard Reset FAQ

Es gibt keinen optimalen Zyklus in einem offenen System. Man kann natürlich sagen, dass die Neuankömmlinge einfach Pech haben und eben früher hätten kommen sollen, aber das ist keine Lösung sondern Häme. Jedes Team, dass nicht in den richtigen ersten Seasons dabei ist, verliert automatisch die Mögl...
von wolle
16. August 2017, 14:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 595

Re: Blood Bowl Roleplaying

Nächste Frage^^ 5. Der Gewinner einer Partie bestimmt, wer den Spielbericht schreibt. Zumindest ich würde wahrscheinlich gerne zu jedem Spiel was schreiben, deswegen halte ich diese Regel für nicht übernehmens- aber dafür ersetzenswert. Oder gibt es irgendwelche tieferliegenden Gründe für die Regel...

Zur erweiterten Suche