Die Suche ergab 488 Treffer

von wolle
16. August 2017, 21:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 560

Re: Blood Bowl Roleplaying

Stimmt, es braucht ja kein Zeitungsmonopol. Und Teams mit einer bestimmten Mentalität könnten ein eigenes Propagandamagazin rausbringen XP Doch braucht es. Das wird sonst ein zu großes Durcheinander. Die Spielberichte sollten alle gesammtel erscheinen. Was an Zusatzmaterial kommt, beispielsweise vo...
von wolle
16. August 2017, 15:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 1354

Re: Hard Reset FAQ

Es gibt keinen optimalen Zyklus in einem offenen System. Man kann natürlich sagen, dass die Neuankömmlinge einfach Pech haben und eben früher hätten kommen sollen, aber das ist keine Lösung sondern Häme. Jedes Team, dass nicht in den richtigen ersten Seasons dabei ist, verliert automatisch die Mögl...
von wolle
16. August 2017, 14:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 560

Re: Blood Bowl Roleplaying

Nächste Frage^^ 5. Der Gewinner einer Partie bestimmt, wer den Spielbericht schreibt. Zumindest ich würde wahrscheinlich gerne zu jedem Spiel was schreiben, deswegen halte ich diese Regel für nicht übernehmens- aber dafür ersetzenswert. Oder gibt es irgendwelche tieferliegenden Gründe für die Regel...
von wolle
16. August 2017, 12:27
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

Moin zusammen. Die sechste Etappe des Grand Blitz Tournir findet am 19.08. statt. Das ganze ist die letzte Möglichkeit sich für die Finalrunde des Grand Blitz Tourniers zu qualifizieren. Zugelassen sind alle Teams, die noch nicht so richtig tot sind, also Untote, Necros und Khemri. Anmeldungen werde...
von wolle
16. August 2017, 12:19
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch schon ein Civ als Brettspiel. Hab ich vor Ewigkeiten mal gespielt. 2006 oder 2007? Irgendwann da wars. Mal schauen ob ich da noch einen Link zu finde :D EDIT: Habs gefunden, war gar nicht so schwierig :P https://boardgamegeek.com/boardgame/77130/sid-meiers-c...
von wolle
16. August 2017, 10:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 1354

Re: Hard Reset FAQ

Alresus Wunsch nach einer Endlosliga mit gezielten Resets Einspruch, euer Ehren! Mein Wunsch war, allgemeine Resets zu verhindern. Gezielte Resets will ich auch nicht, auch wenn sie, wenn damit nur einzelne, gezielte Teams gemeint sind, akzeptabler als ein Komplettreset wären. Dann habe ich Teams m...
von wolle
16. August 2017, 10:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 1354

Re: Hard Reset FAQ

Und wer sogenannte Fun-Teams wie Gobbos, Halblinge und meinetwegen auch Oger und Vampire spielt wird halt eher mittelfristig erfolgreich sein, da wichtige Spieler meist in Wellen von X Spielen wegsterben, bevor erst die guten Starterteams eingeholt, und man selbst am Ende von den "Killern"...
von wolle
16. August 2017, 09:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 1354

Re: Hard Reset FAQ

Blöde Frage. Wieso lassen wir es nicht so wie es ist? Sollte die Ligaleitung Bedarf an einem Reset sehen, wird das wieder abgestimmt. Somit ist wieder jeder in die Entscheidung eingebunden und kann sich nicht beschweren. Weil entweder bald alle den Reset bereuen oder aber die Probleme, die dafür ge...
von wolle
16. August 2017, 08:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 560

Re: Blood Bowl Roleplaying

Nächste Frage^^ 5. Der Gewinner einer Partie bestimmt, wer den Spielbericht schreibt. Oder gibt es irgendwelche tieferliegenden Gründe für die Regel, die ich übersehe? Ich glaube es geht darum, dass man nicht "arbeiten" muss, wenn man als Gewinner nicht will. Wer etwas schreiben will kann...
von wolle
16. August 2017, 07:56
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 1354

Re: Hard Reset FAQ

Oder bin ich völlig falsch gewickelt? Nein, das ist so sachlich richtig. Aber nehmen wir einmal an ich habe ein Team, über das in den letzten Spielen Chaos und Orcs drüber gerollt sind. Ich bin in Liga 3 nur dritter oder vierter geworden. Ich gehe davon aus ich bleibe in Liga 3 und kann dort in Ruh...

Zur erweiterten Suche