Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 601 Treffer

von wolle
20. Oktober 2017, 15:02
Forum: Blood Bowl 2
Thema: BBL Team Steckbriefe Season 6
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Den ersten Post würde ich als Inhaltsverzeichnis lassen.

Das wird bei 104 Teams sonst sehr schnell sehr unübersichtlich
von wolle
20. Oktober 2017, 06:16
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Coach Steckbriefe
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Coach/Team Steckbriefe

Jetzt die Vorstellung: Coach Karl Marienburg hier im Forum, wie man links sieht, wolle und im RL Thorsten Jahrgang 89 gebürtiger Kölner, aufgewachsen am Niederrhein, lange in Hamburg und Kiel gewohnt und jetzt Arbeits-Brandenburger. Wie Orlan seit gut 2 Jahrzehnten bin ich begeisteter Spieler von St...
von wolle
20. Oktober 2017, 05:58
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Coach Steckbriefe
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Coach/Team Steckbriefe

Für die Teams würde ich mich bereit erklären wieder einen Thread aufzumachen, nach dem alten Muster. (hat Yaghul ja schon verlinkt) Das sich die Coaches vorstellen ist aber natürlich auch ne coole Idee. Dazu könnte man den Thread hier nutzen. Zusammenpacken würde ich das nicht. Das wird bei 104 Leut...
von wolle
19. Oktober 2017, 14:35
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Dreadnought [20.11.2017]
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Schön das ihr sowas macht! Ich bin selbst schon seit ein paar Tagen dabei und freue mich schon auf die Session! Also dann einfach morgen ab 20 / 20:30 Uhr im TS sein? Na Hoppla, hab mich im Tag verwechselt. Aber versuche da zu sein ;) Ich wäre, vorausgesetzt es läuft auch morgen schon für ein Testr...
von wolle
19. Oktober 2017, 09:54
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Dreadnought [20.11.2017]
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Heute Abend erstmal runterladen und schauen wie es läuft.

Ansonsten könnte man die deutschen Publisher vielleicht mal anhauen, ob man da was für die Community bekommt. Sei es ein Poster oder so ;)
von wolle
19. Oktober 2017, 09:46
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 22
Zugriffe: 1715

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Nachdem das ja jetzt ein Mischmaschligasystem wird X_X würde ich die Ligen schon um ein bis zwei Plätze aufstocken, um paar mehr Spiele zu generieren. Was meinst du denn mit Mischmaschligasystem? Da ändert sich doch nichts zu vorher? Die einzige wesentliche Änderung sind ja die neuen Teams und evtl...
von wolle
18. Oktober 2017, 10:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1601
Zugriffe: 64139

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

viewtopic.php?f=5&t=105
Mit über 70 Coaches ist unsere Liga zudem eine der größten unabhängigen Ligen im deuschsprachigen Raum [...]
:-?
Vielleicht einer Aktualisierung würdig :-B
von wolle
18. Oktober 2017, 09:41
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Es geht weiter! [20.11.2017]
Antworten: 8
Zugriffe: 211

Re: Es geht weiter! [20.11.2017]

Mandouh_D hat geschrieben:
18. Oktober 2017, 09:30
Würde ja Dreadnought vorschlagen, da es Free2Play ist und an sich auch einsteigerfreundlich wie ich finde B-)
Ich unterstütze diesen Antrag. Da hätte ich Bock drauf :)
von wolle
18. Oktober 2017, 09:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 583

Re: TBBL Legendary Cup

Er war aber, so wie er schrieb, am Ende doch überrascht, weil er unsere Liga nicht auf dem Schirm hatte und das Niveau doch sehr gut fand. Konnte also ein wenig Werbung für uns machen, aber nach dem Spiel ärgert es mich immer noch ein wenig das ich verloren habe. Mal sehen was der Rest des Turniers...
von wolle
18. Oktober 2017, 09:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1601
Zugriffe: 64139

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die Echsen passen dann aber nicht mir rein, da die doch ein helles "gutes" Volk sind, laut Lore. Sonst bin ich dafür ;) Die leben im dichten Dschungel und da ist es auch finster. In den Pyramiden auch und in den Zuchtbecken sowieso. Sind zwar "gut", aber dunkel und finster können sie trotzdem ;)