Die Suche ergab 654 Treffer

von wolle
18. November 2017, 06:49
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Team Elimination - Verabredungen für Matches

Heinz von Stein hat geschrieben:
18. November 2017, 01:06
Bin am Start! \m/
Du bist eh dauerhaft online bei Dreadnought. Zumindest immer wenn ich mal ein bisschen spiele :D
von wolle
18. November 2017, 06:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1657
Zugriffe: 67904

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is. Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X Manchmal würde mir auch erst nochmal eine Vor...
von wolle
18. November 2017, 06:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 871

Re: Initiative Pro Unterforen

:ymapplause:
von wolle
17. November 2017, 23:01
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Team Elimination - Verabredungen für Matches

Wäre jemand am Sonntag bei nee Runde dabei?
von wolle
17. November 2017, 22:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 871

Re: Initiative Pro Unterforen

@wolle Eventuell gibt es noch ein paar Kompromissmöglichkeiten wie das gewünschte Ergebniss in andere Art und Weise geschaffen werden kann? Gruß Shalom_Don Die gibt es bestimmt. Aber die ersten Punkte dazu wurden im April angesprochen. Seit dem wurde ich zumindest immer wieder abgewiegelt oder mit ...
von wolle
17. November 2017, 21:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1657
Zugriffe: 67904

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Concedewins sind auch schlecht für eine auf dauer angelegte Liga, da sie durch das verzerrte Verteilen von Geld und SPP das Gefüge sehr verzerren. Insbesondere zu einem solch frühen Zeitpunkt der Teamentwicklung.
von wolle
17. November 2017, 21:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 871

Re: Initiative Pro Unterforen

[...]und das Rollenspielprojekt findet ja nun offenbar nicht mehr statt [...] Also vor zwei Tagen hat Wolle noch geschrieben, als wäre es aktiv. Habe ich was übersehen, oder schließt du das aus dem apprupten Ende des Rollenspielthreads? Er hat das aus einem Gespräch mit mir geschlossen. Ich werde h...
von wolle
16. November 2017, 22:01
Forum: Dreadnought
Thema: Team Elimination - Verabredungen für Matches
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Team Elimination - Verabredungen für Matches

Dieser Thread soll dem Verabreden von Zeitpunkten dienen, um Team Elimination spielen zu können.

Im Stream haben wir ja gesehen wie viel Spaß dieser Modus macht, obwohl man ihn viel zu selten spielt.
von wolle
16. November 2017, 21:59
Forum: Dreadnought
Thema: Initiative Pro Meckerei
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Initiative Pro Meckerei

Ich fang mal an,
die versprochenen 1000 GP waren nur 500.

Oruun hat sich einfach die Hälfte beim verteilen der Codes abgezwackt :P
von wolle
16. November 2017, 21:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Wunschzettel Übersichtlichkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 473

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

masetoall hat geschrieben:
16. November 2017, 21:01
Schon ist jedem geholfen und WB sein Team hat weniger Aufwand? :-?
Das hätten sie auch, wenn es ein paar Moderatoren gibt, wie auch schon vorgeschlagen.

Ich für mich habe den Schluss gezogen, ähnlich wie Steynberg noch die Saison zu spielen und dann hier nichts mehr zu machen.