Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 597 Treffer

von wolle
19. Oktober 2017, 09:54
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Dreadnought [20.11.2017]
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Heute Abend erstmal runterladen und schauen wie es läuft.

Ansonsten könnte man die deutschen Publisher vielleicht mal anhauen, ob man da was für die Community bekommt. Sei es ein Poster oder so ;)
von wolle
19. Oktober 2017, 09:46
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 18
Zugriffe: 1416

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Nachdem das ja jetzt ein Mischmaschligasystem wird X_X würde ich die Ligen schon um ein bis zwei Plätze aufstocken, um paar mehr Spiele zu generieren. Was meinst du denn mit Mischmaschligasystem? Da ändert sich doch nichts zu vorher? Die einzige wesentliche Änderung sind ja die neuen Teams und evtl...
von wolle
18. Oktober 2017, 10:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63890

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

viewtopic.php?f=5&t=105
Mit über 70 Coaches ist unsere Liga zudem eine der größten unabhängigen Ligen im deuschsprachigen Raum [...]
:-?
Vielleicht einer Aktualisierung würdig :-B
von wolle
18. Oktober 2017, 09:41
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Es geht weiter! [20.11.2017]
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: Es geht weiter! [20.11.2017]

Mandouh_D hat geschrieben:
18. Oktober 2017, 09:30
Würde ja Dreadnought vorschlagen, da es Free2Play ist und an sich auch einsteigerfreundlich wie ich finde B-)
Ich unterstütze diesen Antrag. Da hätte ich Bock drauf :)
von wolle
18. Oktober 2017, 09:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: TBBL Legendary Cup

Er war aber, so wie er schrieb, am Ende doch überrascht, weil er unsere Liga nicht auf dem Schirm hatte und das Niveau doch sehr gut fand. Konnte also ein wenig Werbung für uns machen, aber nach dem Spiel ärgert es mich immer noch ein wenig das ich verloren habe. Mal sehen was der Rest des Turniers...
von wolle
18. Oktober 2017, 09:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63890

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die Echsen passen dann aber nicht mir rein, da die doch ein helles "gutes" Volk sind, laut Lore. Sonst bin ich dafür ;) Die leben im dichten Dschungel und da ist es auch finster. In den Pyramiden auch und in den Zuchtbecken sowieso. Sind zwar "gut", aber dunkel und finster können sie trotzdem ;)
von wolle
18. Oktober 2017, 06:49
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Es geht weiter! [20.11.2017]
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: Es geht weiter! [20.11.2017]

Naja anmelden, ohne Wissen ob ich den Titel habe ist etwas witzlos...
von wolle
18. Oktober 2017, 06:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 18
Zugriffe: 1416

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Hey Hattet ihr schon mal Daran gedacht das Liga System so zu machen wie bei der NFL nur halt Größer Und wie sähe das dann aus? :-B Die NFL spiel wie folgt: Sie ist grundlegend unterteilt in die NFC und AFC, also zwei Conferences. Diese sind wiederum in mehrere 4er Gruppen unterteilt, die sogenannte...
von wolle
17. Oktober 2017, 12:58
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 353

Re: TBBL Legendary Cup

Yaghul vs. Idefix Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ? Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt. Aber nichtsdestotrotz, Yaghul bitte keine Gnade zeigen und in feinster Elfenmanier den Kollegen abfrühstücken ! Danke und Gruß :D Idefix spielt für die DBBL. Y...
von wolle
17. Oktober 2017, 05:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63890

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

EDIT: Da es im Chat schon so oft verlangt wurde, äußere ich das auch mal hier: Die Staffeln sollten schönere Namen haben. Welche, die sowohl die Eleganz der vertretenen Persönlichkeiten widerspiegeln, als auch Angst und Schrecken verbreiten. Ich war einer derjenigen, die es oft verlangt haben :D A,...