Die Suche ergab 508 Treffer

von wolle
20. August 2017, 14:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56110

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ja, die red dice auf den Blodger und Ballträger waren vom allerfeinsten :shock:

Ich denke du hattest das Guard auf dem Zwergen übersehen, oder?


Nene X_X

Ich hatte einfach im Gefühl, dass es gut geht :P
von wolle
20. August 2017, 11:17
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 28
Zugriffe: 604

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Wue ist bis Dienstag Abend nicht da.
von wolle
20. August 2017, 09:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56110

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Parlon hat geschrieben:Gratulation an Wolle zu seinem verdienten Triumph. ^:)^

Die Sommerpause sollte ich wohl zum üben nutzen, das war so gar nichts und das in allen Bereichen.


Vielen Dank.

In der Höhe vielleicht etwas unangemessen, aber Papa war einfach on fire heute Nacht.
von wolle
19. August 2017, 23:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 172
Zugriffe: 7552

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Das erste Spiel im Knochencup ist gespielt und es war wahrlich ansehnlich.

Spoiler für für alle die noch gucken wollen:
Ein super Spiel vom Teamcaptain Papa Smurf
Einige Verletzungen auf Seiten von Smurf n Turf.

Es gab wunderbare Aktionen, auch wenn das Passspiel nicht wie gewohnt aufgezogen werden konnte.
von wolle
19. August 2017, 10:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56110

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Fehler berichtigt, habe die Hochelfen durcheinander geworfen. :-??
:-BD

Die Einschätzung zu meinem Matchup kann ich nur teilen. War neben den PainTrainRaiders das einzige Team, dass ich nicht haben wollte in Runde 1 X_X
von wolle
19. August 2017, 01:36
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 28
Zugriffe: 604

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Hat ihn immer wieder reingesetzt, wenn ich das Menü zugemacht hab.
von wolle
18. August 2017, 23:09
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Liga - Teamportraits
Antworten: 22
Zugriffe: 1387

Re: Blood Bowl Liga - Teamportraits

Dieser Thread wird geschlossen.

Ich werde dann nach dem Reset einen neuen Thread aufmachen, damit die Übersichtlichkeit besser gewahrt bleibt und man eine klare Trennung hat.

Bis dahin immer schön weiterspielen und Nuffle ehren ;)
von wolle
18. August 2017, 23:06
Forum: Blood Bowl 2
Thema: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

So, liebe Leute. Da wir hard resetten lassen wird hier erstmal keine Aufnahme in eine Hall of fame stattfinden. Die Hall of Fame wird nach dem Reset neu aufgezogen. Erstmal mit etwas geringeren Anforderungen, die dann mit der Zeit steigen werden. Je nachdem wie gut die Spieler sind, die schon in der...
von wolle
18. August 2017, 22:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1487
Zugriffe: 56110

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Spielplan Knochencup.PNG Das ging schnell \:d/ Das sind ein paar coole Dinger dabei. Ein Derby in Ulthuan zwischen Panthers und Incredibles. Leider fliegt damit sicher ein Hochelfen Team in der ersten Runde raus. Auch mindestens eins der 3 Echsenteams wird nach Runde 1 nicht mehr dabei sein, wenn d...

Zur erweiterten Suche