Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 591 Treffer

von wolle
18. Oktober 2017, 06:49
Forum: "Ein Abend mit …" - Der neue Community Event!
Thema: Es geht weiter! [20.11.2017]
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Es geht weiter! [20.11.2017]

Naja anmelden, ohne Wissen ob ich den Titel habe ist etwas witzlos...
von wolle
18. Oktober 2017, 06:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 12
Zugriffe: 1095

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Hey Hattet ihr schon mal Daran gedacht das Liga System so zu machen wie bei der NFL nur halt Größer Und wie sähe das dann aus? :-B Die NFL spiel wie folgt: Sie ist grundlegend unterteilt in die NFC und AFC, also zwei Conferences. Diese sind wiederum in mehrere 4er Gruppen unterteilt, die sogenannte...
von wolle
17. Oktober 2017, 12:58
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 13
Zugriffe: 233

Re: TBBL Legendary Cup

Yaghul vs. Idefix Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ? Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt. Aber nichtsdestotrotz, Yaghul bitte keine Gnade zeigen und in feinster Elfenmanier den Kollegen abfrühstücken ! Danke und Gruß :D Idefix spielt für die DBBL. Y...
von wolle
17. Oktober 2017, 05:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1591
Zugriffe: 63641

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

EDIT: Da es im Chat schon so oft verlangt wurde, äußere ich das auch mal hier: Die Staffeln sollten schönere Namen haben. Welche, die sowohl die Eleganz der vertretenen Persönlichkeiten widerspiegeln, als auch Angst und Schrecken verbreiten. Ich war einer derjenigen, die es oft verlangt haben :D A,...
von wolle
16. Oktober 2017, 10:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 83
Zugriffe: 2084

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Kann weitergehen :) Hi Wolle, ich denke wir sind als nächstes dra und ich freue mich auf Elfen. Da nun die DBBL wieder los geht und bald auch die Blood Bull Liga, wäre es schön, wenn wir dieses Spiel möglichst bald machen. Wann passt es Dir gut? Vielleicht heute ganz spontan? Z.B. 17:00? Heute Nach...
von wolle
16. Oktober 2017, 10:56
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Update Herbst 2017

Beim Thema Religionen fände ich es ganz cool, wenn Propheten und Missionare auch optisch mit der Zeit gehen. Finde das immer ein bisschen merkwürdig wie rückständig das aussieht, wenn man seine religiöse Streitmacht ins Feld führt. Sind Religionen und ihre Protagonisten nicht grundsätzlich rückstän...
von wolle
16. Oktober 2017, 07:38
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 16
Zugriffe: 319

Re: Update Herbst 2017

Beim Thema Religionen fände ich es ganz cool, wenn Propheten und Missionare auch optisch mit der Zeit gehen. Finde das immer ein bisschen merkwürdig wie rückständig das aussieht, wenn man seine religiöse Streitmacht ins Feld führt. Vor allem in späteren Epochen. Und hoffentlich wird die neue Seefahr...
von wolle
16. Oktober 2017, 06:45
Forum: Wunschzettel
Thema: Civ SdM
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Civ SdM

Kurz und knapp:

Ein Spiel des Monats würde ich gerne mal sehen. Am besten eins, bei dem man niemanden angreifen darf :D
von wolle
16. Oktober 2017, 06:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Field of Glory II
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Field of Glory II

Letzte Woche erschienen und hier anscheinend unter dem Radar gelaufen. Field of Glory II ist eine Neuausgabe seine Vorgängers Field of Glory und des gleichnachmigen Tabletop-Spiels. Die Umsetzung der Tabletopregeln erfolgt fast 1:1 in einem rundenbasierten Spielbrett-Format. Einheiten werden mit bes...
von wolle
15. Oktober 2017, 10:05
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 83
Zugriffe: 2084

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Kann weitergehen :)