Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 694 Treffer

von wolle
5. Dezember 2017, 15:51
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 78
Zugriffe: 2769

Re: Blood Bowl Roleplaying

Wie an anderer Stelle angekündigt ziehe ich mich aus der Organisation von Ligen hier im Forum zurück.

Das betrifft auch diese Rollenspielliga.
Tut mir leid für alle, die sich schon angemeldet haben.


Beitrag gekürzt, weil Verstoß gegen Netiquette. User bis zum 14.12. gesperrt. - W.B.
von wolle
5. Dezember 2017, 15:03
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Wenn das so gemacht werden sollte, wird das dann auch für die anderen Tiebreaker gemacht, sprich Touchdowns und Casualties als Tiebreaker? Und wie wird mit Teams verfahren in Ligen, wo sowas keine Spiele ausfallen? Nehmen wir da auch Pkt pro Spiel ? Ein Beispiel für gleichplatzierte Teams aus 2 Staf...
von wolle
5. Dezember 2017, 13:39
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn mal genau klar werden würde, was ihr mit "rausrechnen" meint?

Also die Variante mit Punkte pro Spiel und dann hochrechnen auf 7 Spiele halte ich für nicht richtig.
Ich würde da bevorzugen, wenn alle Spiele gegen den Aussteiger als 2:1 gerechnet werden.
von wolle
5. Dezember 2017, 13:33
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Orlan hat geschrieben:
5. Dezember 2017, 13:24
Ne Wolle, ich mag gerne noch nen dritten Sieg holen ;)
glaube Soul mag mich auch nicht gewinnen lassen und möchte selber gerne gewinnen XD

Denke zumindest wir zwei werden und Fair verprügeln und nix schenken :P
Das schreit ja dann nach einem Unentschieden, wenn beide gewinnen wollen :D
von wolle
5. Dezember 2017, 13:19
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 33
Zugriffe: 736

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Ich gehe meiner liebsten Mittagspausenbeschäftigung nach und wusel ein bisschen durch die Statistikseite. Das führt mich zu folgender Feststellung: Mill möchte gegen Terenz unbedingt gewinnen. Wäre toll wenn Terenz da mitmacht :) (Aber von mir aus darf auch Terenz gewinnen, stelle ich gerade beim Na...
von wolle
5. Dezember 2017, 13:10
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ich glaube es ist im Endeffekt am einfachsten, wenn man die Wertungen so belässt wie sie sind, alles andere zieht noch mehr Komplikationen nach sich. Es steht in den Regeln für die Liga, dass Spiele gegen Spieler, die nicht mehr teilnehmen können als 2:1 Siege gewertet werden. Das impliziert für mi...
von wolle
5. Dezember 2017, 13:06
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Wobei ich es befremdlich finde, dass ihr einerseits die Änderung der SPP-Zuteilung für Nicht-Antreter erst in der neuen Saison einfügen wollt, weil ihr nicht eine neue Regelung in der laufenden Saison einführen wollt. Andererseits zieht ihr plötzlich eine neue Regelung aus dem Hut die einen viel gr...
von wolle
5. Dezember 2017, 13:04
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 214
Zugriffe: 10464

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich hab das Spiel nicht gesehen und weil ich zu faul bin mir Wiederholungen anzuschauen, wäre es schön das in der Dinnertime mundgerecht serviert zu bekommen :D
von wolle
5. Dezember 2017, 12:16
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ich glaube es ist im Endeffekt am einfachsten, wenn man die Wertungen so belässt wie sie sind, alles andere zieht noch mehr Komplikationen nach sich. Es steht in den Regeln für die Liga, dass Spiele gegen Spieler, die nicht mehr teilnehmen können als 2:1 Siege gewertet werden. Das impliziert für mi...
von wolle
4. Dezember 2017, 23:48
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 93
Zugriffe: 5061

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Bitte korrigiert mich falls ich irregeführt bin. Eine Frage zum rausrechnen: Ich nehme an die Aussage, dass es nur eine erste Liga geben wird bleibt bestehen. In diese kommen ja, es sei denn es wird etwas verändert nur die 10 besten Erstplatzierten. Wenn die alte Tiebreaker Regelung beibehalten wird...