Die Suche ergab 238 Treffer

von PhelanKell
19. November 2017, 17:42
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017
Antworten: 29
Zugriffe: 510

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017

Mojen,

ja die beiden letzten Matches waren echt geil :D
von PhelanKell
19. November 2017, 16:07
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: The Imperial Navy
Antworten: 15
Zugriffe: 852

Re: The Imperial Navy

Mojen. Nachdem ich eine wundervolle ... naja, in Gedanken klang sie besser... Rede gehalten habe und auch ein Anliegen der Silence vorgebracht habe, wurde den Silence unerwartet der Krieg erklärt. Ich weiß zwar nicht, warum man einem der friedfertigsten Völkern der Galaxie den Krieg erklären muss, ...
von PhelanKell
10. November 2017, 11:40
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Patch 1.9.5
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Dreadnought - Patch 1.9.5

Mojen, Danke WB! Für alle Suchfaulen als Ergänzung: Zu den Änderungen an den Korvetten: Die Korvetten waren eine nicht ganz einfache Angelegenheit für uns. Mit diesem Update wollen wir es Spielern ermöglichen, besser auf anfliegende oder flüchtende Korvetten zu reagieren. Ein guter Korvettenkapitän ...
von PhelanKell
9. November 2017, 18:52
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Öffentliche Diplomatie
Antworten: 12
Zugriffe: 621

Re: Öffentliche Diplomatie

Lord High Admiral Titus sitzt an seinem Tisch und denk sich, warum darf eigentlich schon wieder nur ein Teil bei einer Versammlung teilnehmen? Warum muss die Föderation und/oder der Rat ständig jemanden ausklammern? Die verbergen doch nur etwas, hecken etwas aus,... wollen sich bereichern. "Commodor...
von PhelanKell
7. November 2017, 22:57
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 281
Zugriffe: 23202

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hiho,

ja, meiner Meinung nach lohnen die auch im Endgame total, vor allem wenn der Gegner keine Gegenmaßnahmen auf seinen Schiffen hat.

Ansonsten, einfach ausprobieren.
Flotte umbauen, Gegner angreifen - so bekommt man es am besten mit ;)

Grüße
von PhelanKell
7. November 2017, 19:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 19
Zugriffe: 976

Re: Stellaris Dienstag MP

Hiho, die von Khardros organisierte Runde läuft schon zu lang, als dass noch einer einsteigen könnte. Es gibt eigentlich auch keinen Freiraum mehr in der Galaxis. Beobachte doch einfach das Forum, ich schätze dass wir noch 2-3mal spielen und dann wohl gleich eine neue Runde beginnt. Favorisiert wird...
von PhelanKell
5. November 2017, 14:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: The Imperial Navy
Antworten: 15
Zugriffe: 852

Re: The Imperial Navy

http://fs5.directupload.net/images/171105/h8ox4xiw.jpg Segmentum Absconsus Iruistilia Sector Flottenstützpunkt Iruistilia Prime Brücke der Sword of Purity "Lord High Admiral auf der Brücke!" "Rührt Euch, weitermachen. Funker!, einen offenen Kanal an die gesamte Flotte!" "Jawohl, Sir. Sie können spr...
von PhelanKell
5. November 2017, 12:46
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler
Antworten: 37
Zugriffe: 531

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Hiho, das beschriebene Problem hatte ich nur einmal und da ist wohl der Client abgekratzt. Ich habe hingegen ein Problem beim ersten Match nach dem Einloggen. Da läd das Spiel immer solange, dass ich stets die Schiffsauswahl verpasse und direkt dann ins Match geschmissen werde. Und ich bin eigentlic...
von PhelanKell
4. November 2017, 13:10
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1239

Re: Cherryh Update

Bin gespannt, wie viele Leute nach einer Testphase wieder zur derzeit aktuellen Version zurück kehren :roll:
von PhelanKell
3. November 2017, 22:17
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Hiho,

so schön (und teilweise anstrengend) ich die Zeit damals fand - Onyxia, Molton Core - schön 40Mann Raids.....

Ich werde nie nie wieder solch ein Spiel spielen!
Nie!

Aber danke für die Info :) das bringt Erinnerungen wieder :D

Grüße