Die Suche ergab 354 Treffer

von PhelanKell
12. Juni 2018, 20:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche

Die Anzahl der Festungen sollte auch irgendwie reklementiert werden.
In jeder Provinz eine Festung ist einfach unrealistisch. Und nervig ;)
von PhelanKell
6. Juni 2018, 13:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 171
Zugriffe: 8045

Re: BattleTech

Dann ist nur zu hoffen, dass dann nicht 1000 DLCs geben wird. :D
von PhelanKell
5. Juni 2018, 15:03
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 80
Zugriffe: 3356

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Und so beginnt es.. genau wie damals.. genauso ist es niedergeschrieben.. Zuerst einen Handel vereinbaren und dann Verleumnung betreiben. Und zuletzt, einen Gegner angreifen, der am Boden liegt und seine Hilflosigkeit bedauern. Werte Nationen, seht euch diesen Vorfall gut an, so beginnt erneut, die ...
von PhelanKell
4. Juni 2018, 20:21
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 80
Zugriffe: 3356

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Amboss hat die Nr.46.
Und allgemein scheint die Karte noch nicht aktuell zu sein ;-)
von PhelanKell
3. Juni 2018, 17:06
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 64
Zugriffe: 2678

Re: Stellaris RP MP Runde

Wenn es um die Dienstagsrunde geht:

Ich bin am 12.06. nicht da.
von PhelanKell
30. Mai 2018, 11:27
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Hiho, zu der aktuellen Videoreihe mal einen Kommentar: Ich glaube ja, die ganzen Teufel sind durch die Necron-KI und deinen ganzen Minen so wild geworden. Da wird eine gewisse Menge mit den Necrons gekämpft haben. Du warst halt zufällig in der Nähe und zu nah. Da die dann auch noch über die Minen ge...
von PhelanKell
27. Mai 2018, 20:42
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] öffentliche Diplomatie
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: [Europa Bulliversalis 1] öffentliche Diplomatie

Achtung: Spoiler für Folge 73 und 74 - Zak0r
Spoiler für :
Der letzte Krieg mit dem Osmanen (und den Rittern!)
Bild

PS: Danke für´s edit Zak0r, hatte eben gerade erst dran gedacht ;-)
von PhelanKell
27. Mai 2018, 17:24
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 80
Zugriffe: 3356

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Leopold Dropship Salomé Orbit von Telenor "Sir, unsere Lanze nähert sich der unbekannten Formation in....." (hektisches Piepen und Blicken breitet sich in der Com aus) "Was ist los?" "Eine unbekannte Energiesignatur ist soeben aktiviert wurden. Eine wirklich große Signatur." "Lanze, Bericht!" "Sir, ...
von PhelanKell
27. Mai 2018, 10:20
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 472

Re: Erstes Dampf-Spiel

writingbull hat geschrieben:
26. Mai 2018, 22:44
Und bei mir? ... Auch Civ 5! Und zwar am 24.09.2010.
Du hast "Dampf" erst seit 2010 :shock:
von PhelanKell
26. Mai 2018, 10:22
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 171
Zugriffe: 8045

Re: BattleTech

Hiho, ich bin jetzt bei Tag 1138. Ich habe Pazyr noch nicht gemacht. Ich suche aktuell noch Urbanmechs in den Systemen mit alten Schlachtfeldern (dort soll es eine gute Chance geben, aber ich weiß nicht...) Ich mache aber auch schon einige 3 und 3 1/2 Köpfe-Missionen. Je nachdem. Meine aktuelle Lanz...