Die Suche ergab 391 Treffer

von PhelanKell
17. September 2018, 13:48
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Datenkristall K-0815 Verzeichnis: Forschungsprojekte "Sucher ist zufällig im weiten Sternenmeer ein kleines Objekt entgegen gekommen. Wir haben das Objekt abgefangen und ins Schiff geholt. Es ist eine metallische Kapsel, sehr interessant! Wir haben eine Weile gebraucht, um den Mechanismus zu versteh...
von PhelanKell
14. September 2018, 11:54
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Ein kurzes Kichern zerstörte die Ruhe in dem riesigen sterilen Archiv. Der Commander zog eine Augenbraue hoch und blickte fragend herüber. "Diese Khess sind echt komische Vögel! Hier gibt es mehrere Berichte über Kreaturen, welche im Sternenmeer angetroffen wurden. So zum Beispiel ist man bei Projek...
von PhelanKell
13. September 2018, 16:41
Forum: Europa Universalis
Thema: Bugs in Dharma
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Bugs in Dharma

Tja, dann habe ich mich wohl zu schnell ausgebreitet, ohne die entsprechenden Einnahmen von allen Manufakturen etc. zu haben. Also wenn man sehr früh ein großes Reich hat, dann kommt halt noch nicht so viel bei den Einnahmen rein. Natürlich denke ich mir, wenn ich später ein Reich habe mit >500 Duka...
von PhelanKell
13. September 2018, 12:39
Forum: Europa Universalis
Thema: Bugs in Dharma
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Bugs in Dharma

Was zwar offiziell kein Bug ist, aber wirklich krass/krank: die Korruption durch Territorien :?
von PhelanKell
9. September 2018, 19:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Die Siedler

Also, so gern ich mir es mit "original Entwickler" und "zurück zu den Wurzeln" gutreden möchte, aber was ich in WB´s Video gesehen hat spricht mich leider nicht wirklich an. :-|
von PhelanKell
6. September 2018, 23:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Die Siedler

Hiho, ich bin jetzt so einer, dem gefällt von allen Siedler-Teilen der Erste am Besten :roll: Klar, der zweite Teil war vor allem von der Grafik etc. schon Welten besser. Aber das Gewusel war im ersten Teil viel höher :D Ich war sogar übrigens schon ab Teil 3 draußen. Ich mochte die neuen Systeme üb...
von PhelanKell
29. August 2018, 09:16
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 62
Zugriffe: 86009

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Die 1000$ wurden übrigens geknackt!

Dann haut mal rein Leute :P
von PhelanKell
29. August 2018, 09:15
Forum: Europa Universalis
Thema: Dharma DLC
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Dharma DLC

Hiho, da der Release sich langsam nähert und die DDs interessanter werden, mal einen kleinen Link auf etwas "Besonderes". Nämlich ein Handbuch :o klick mich Der DLC soll übrigens 19,99$ kosten. Also wohl auch 19,99€ :roll: @Daniel: Kannst du uns schon "beruhigen", dass du wieder einen passenden Guts...
von PhelanKell
25. August 2018, 13:02
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 34
Zugriffe: 1108

Re: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Was aber sinnvoll ist, da sonst Multikultireiche doch einen krassen Wachstumbonus hätten.
Klar, nicht realistisch. Aber man muss ja an die Spielbalance denken ;-)
von PhelanKell
21. August 2018, 14:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 174
Zugriffe: 8471

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Guguck,
wann passt du die Karte und die Liste an?