Die Suche ergab 449 Treffer

von PhelanKell
27. Februar 2019, 17:12
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung
Antworten: 12
Zugriffe: 402

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Glückwunsch!

Und danke Ice :)
Ja, mit Thuranis hatte ich auch noch viel vor.


PS: Meine Geschichte führe ich irgendwann mal weiter, wenn es passt. Zumindest soweit wir gekommen sind.
von PhelanKell
14. Januar 2019, 06:44
Forum: Civilization
Thema: Civ IV - Colonization - Mod-MP
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Civ IV - Colonization - Mod-MP

Jo, alle die gleiche Version, die gleiche Mod-Version etc.
von PhelanKell
13. Januar 2019, 16:09
Forum: Civilization
Thema: Civ IV - Colonization - Mod-MP
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Civ IV - Colonization - Mod-MP

Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich/wir zu blöd sind oder es euch Veteranen auch so ergeht. Wir würden gern die TAC-Mod bzw. die Religion&Revolution-Mod (sorry WB ;) ) im MP spielen. Wir nutzen hierfür die Steam-Versionen von Civ IV. Leider ist es uns bisher nicht geglückt, dass ein anderer u...
von PhelanKell
11. Januar 2019, 10:43
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Star Trek

Hier etwas Interessantes. Es könnte auf die Geschehnisse von Abrams´ Star Trek aufbauen, womit Romulus nicht mehr existiert. Ich habe auch auf einer anderen Seite etwas gefunden, worin spekuliert wird, wer das Machtvakuum kompensieren könnte (Klingonen, neue Fraktion). Und dass Picard eine Art Bots...
von PhelanKell
28. Dezember 2018, 21:03
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Star Trek

Zu beiden Fragen kann ich dir nichts sagen.
So wie ich es rausgehört habe, wird es eher eine Serie werden.

Aber im Prinzip ist noch absolut nichts bekann ^^
von PhelanKell
27. Dezember 2018, 08:11
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Star Trek

Hiho, ich kram mal diesen alten Thread aus und präsentiere: Picard Ich freue mich total, Patrick Steward wieder zu sehen. Und ich bin total gespannt, ob sie es mit weniger Action machen wie damals bei TNG oder eher in Richtung Abrams-Filme / Discovery gehen. Und natürlich möchte ich die alten Gesich...
von PhelanKell
24. Dezember 2018, 11:53
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 93
Zugriffe: 210491

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Hallo Daniel,

herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk!
Dir auch besinnliche Tage und ruhe Dich ruhig mal aus :ymhug:
von PhelanKell
15. Dezember 2018, 21:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 35985

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hallo, für normale Reiche gibt es, glaube ich, nur Standardtruppen und Elitetruppen (oder wie die heißen). Mit Genetik kann man noch Klonsoldaten bekommen. Die waren zumindest bisher immer am besten von Preisleistung her. Allgemein kann man das so nicht sagen. Roboterreiche haben z.B. noch Gigantenr...
von PhelanKell
12. Dezember 2018, 23:16
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 35985

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hi, ja, der vom Support meinte auch, dass der Fehler nicht im Nicht-Triggern liegt, sondern ich das erste Achievement hätte nicht bekommen dürfen. Gut, er meint, dass es ab "diverse rooms" liegt. Aber du hast schon recht. Ich hatte zwischendrin noch einen dann upgedateten Mod angemacht, dass wird es...
von PhelanKell
12. Dezember 2018, 15:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 35985

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hiho, @Grothgerek: Öhm, die erste Forschung mit der genetischen Anpassung, die Forschung mit der Anpassung der Klimagewohnheiten und den ersten Perk für Genetic. Ich hatte für meine Hauptspezies 3 neue "Vorlagen" erstellt, wo jeweils die negativen Traits (dekadent z.B.) rausflogen. Und gleichzeitig ...