Die Suche ergab 418 Treffer

von PhelanKell
18. Oktober 2018, 18:58
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 56
Zugriffe: 1748

Re: Pathfinder: Kingmaker

Ja, ihre Inquisitorfähigkeiten haben ich noch kein einziges Mal genutzt. :roll:
Aber mit der Sense und Geschwindigkeit kann sie gut mal außen rum laufen und Fernkämpfer angreifen.
von PhelanKell
18. Oktober 2018, 12:45
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 19714

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

"Durchspielen"... Also solche Begriffe sind mir ja komplett fremd. Das einzige Spiel in meiner ganzen Bibliothek, dass ich jemals "durchgespielt" habe, war die Dark Souls Reihe... und selbst die hat eigentlich noch den NG+. Die Dinger heißen nicht umsonst Endlosspiele. :!! Kleiner Tipp: to the moon...
von PhelanKell
18. Oktober 2018, 12:42
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 56
Zugriffe: 1748

Re: Pathfinder: Kingmaker

Bei mir "stirbt" die Untote am häufigsten.
Aber danach kommt auch bei mir gleich der HalbOrc :D

Ist schon jemand bei der Metamagie im Zauberbuch durchgestiegen?
Da gibt´s da diesen Reiter, aber irgendwie checke ich nicht, was ich da genau machen muss.

Danke im Voraus!
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 20:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 302
Zugriffe: 37923

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Die Frage ist, seht ihr jeweils andere MP-Partien?
Weil wenn derjenige auf GOG garkeine MP-Partien sieht, dann stimmt da was nicht.

Ansonsten kann es eigentlich nur an der Version (Beta Testversion?) liegen oder an Mods. Also alles, was die Prüfziffer ändert.
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 13:31
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Hinweis:
Es gibt ein paar neue Einträge.
Kennzeichnung diesmal mit
--neu
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 13:30
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Datenkristall K-0815 Verzeichnis: Kontakte Projekt L21 - Imperium der Menschen "Schiff bei <Ruprat>-Grenze angekommen, aber sehen anders aus. Ziemlich alt und viele Kratzer. Sie uns Hallo gesagt und sich vorgestellt als <Menschen>. Merkwürdige Wesen, da pinke weiche Haut ohne Federn, Fell oder Panze...
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 13:24
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Datenkristall K-0815 Verzeichnis: Forschungsprojekte "Test an Projekt L19 <Xabri> erfolgreich. Konnten Bewusstsein und Gefühle einsetzen. <Xabri> nun fühlen, reden und handeln. <Xabri> uns verehren. Wir sie trotzdem in Forschungsreservat gesteckt auf "Nahrung + Forschung" in Nähe zu Reservat der <Ru...
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 13:12
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Datenkristall K-0815 Verzeichnis: Kontakte Projekt L18 - Jünger der Kralle "Schiff bei <Forschungssystem II> angekommen. Hallo gesagt und sich vorgestellt als <Jünger der Kralle>. Sehen komisch aus. Haben dicken Schädel und vier Augen. Und Maul steht immer offen. Ein bisschen gruslig. Berichten, sie...
von PhelanKell
12. Oktober 2018, 13:06
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Kinder von Khessina
Antworten: 19
Zugriffe: 516

Re: [WB-06] Kinder von Khessina

Datenkristall K-0815 Verzeichnis: Kontakte Projekt L17 - Die Knochenjäger "Signal aus Raum hinter <Forschungssystem IV> empfangen. Abgesandter von <Knochenjäger> uns sprechen wollen. Sie erklären, sie sich versteckt vor bösen Maschinen. Jetzt, da Maschinen kaputt, sie aufstehen. Sie hassen automatis...
von PhelanKell
11. Oktober 2018, 16:24
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 56
Zugriffe: 1748

Re: Pathfinder: Kingmaker

Matze, wo ich dir nicht zustimmen kann, ist die Aussage mit dem "man muss der Hauptstory erstmal nicht folgen". Ja, ich weiß und verstehe, was du meinst. Aber da es (leider) keine Grindingmöglichkeit gibt und einige Nebenmissionen (Fangbeeren) ziemlich schwer sind, gibt´s kaum eine Möglichkeit neben...