Die Suche ergab 548 Treffer

von PhelanKell
13. August 2023, 10:32
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 58496

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Vielen Dank Daniel! :)
von PhelanKell
3. August 2023, 18:56
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 58496

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Mojen

hat jemand einen Plan, warum man sich nicht mehr auf den Community-TS einloggen kann?
Oder wurde mit dem letzten Update eine Veränderung vorgenommen?

Grüße
von PhelanKell
4. Mai 2023, 18:29
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 58496

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Mojen,

auf dem TS wurden neue AoW4 Channel angelegt.
Kann man die bitte als Standard entfernen?

Jedes mal beim Eintritt in den TS geht´s automatisch da rein. Ich möchte da aber nicht rein ^^
Und Rechtsklick und Channel deabonieren klappt nicht. Muss also was Admintechnisches sein.

Danke ^^
von PhelanKell
24. November 2022, 08:04
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192348

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Mojen, ich frage mich, warum immer alle so coole Starts haben. Ich habe prinzipiell keine Res., blöde Landschaften o.ä. am Start. Ich würde genau an der Stelle bauen, wo der Siedler steht. Alles wichtige in Reichweite. Allein die beiden Risse (mir fällt das Wort gerate nicht ein) rechts sind absolut...
von PhelanKell
19. September 2022, 07:42
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Sins of a Solar Empire II
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: Sins of a Solar Empire II

Wenn alles wie beim ersten Teil ist mit leichten Verbesserungen, dann bin ich schonmal freudig gespannt :)
von PhelanKell
18. Februar 2022, 08:59
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: WARHAMMER III
Antworten: 29
Zugriffe: 14517

Re: Total War: WARHAMMER III

Guten Morgen Daniel,

wird es noch einen Gamesplanet-Gutschein geben?

Grüße
von PhelanKell
24. Januar 2022, 15:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Dorfromantik
Antworten: 21
Zugriffe: 7476

Re: Dorfromantik

Ich schaffe selten über 10k Punkte.
Jedes mal machen wir irgendwelche unmöglichen Quests das Spiel kaputt bzw. bekomme ich einfach nicht genug "Nachschub" :(
von PhelanKell
8. Dezember 2021, 16:14
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1404
Antworten: 0
Zugriffe: 779

Anno 1404

Mojen,

wer noch einmal etwas zurück in der Zeit möchte:
Ubisoft bietet gerade die Anno 1404 History Edition kostenlos an.

Aber nur noch 2 Tage.

Grüße
von PhelanKell
3. Dezember 2021, 07:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind Fazit
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Re: Humankind Fazit

Bei friedlichem Spiel habe ich festgestellt, dass ich eigentlich immer wieder zu den gleichen Kulturen greife. Auf den ersten Blick erschien die Möglichkeit, in jeder Epoche einen neue Kultur zu wählen, eine riesige Fülle an unterschiedlichen Spielverläufen und einen immensen Wiederspielwert zu ver...
von PhelanKell
24. Juni 2021, 14:04
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Closed Beta Juni 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3469

Re: Humankind - Closed Beta Juni 2021

Stimmt, das hätte ich mal noch probieren können.
Leider war ich zu genervt in dem Moment :roll: