Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 317 Treffer

von PhelanKell
17. April 2018, 12:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5117

Re: [Apocalypse] Organisation

Hallo,

wer von den aktuellen Spielern heute Abend gern die aktuelle Version der Star Trek-Mod testen möchte, darf trotzdem 19 Uhr da sein :)
von PhelanKell
11. April 2018, 22:10
Forum: Dies und das
Thema: GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: GameStar & W.B. streamen gemeinsam am 12.04.2018

Sehr interessant... aber ich werde mir die "Wiederholung" anschauen müssen.
Meine Frau geht an ihrem Geburtstag vor ;)

Viel Spaß Euch!
von PhelanKell
10. April 2018, 13:53
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 3514

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Ansonsten scheint es als müsste man die Bündnisse (besonders im Verteidigungsfall) stärken und ein Aufkündigen bei einer Kriegserklärung verbieten (selbiges für den Kaiser). Ich mein die Bündnisse sind ja nicht für den Friedensfall geschlossen worden?! Hiho, hier fühle ich mich natürlich etwas ange...
von PhelanKell
8. April 2018, 21:30
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] öffentliche Diplomatie
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: [Europa Bulliversalis 1] öffentliche Diplomatie

Ein Ausschnitt aus dem TS-Chat während der Friedensverhandlung 1688: PK: Die litauische Herrscherin sitzt im Hintergrund und trinkt Wein. (-> Hatte ja nicht viel Teilnahme) PK: *Heb das Weinglas und lächelt* (-> Erhielt ein Kompliment von der russischen Kaiserin) ... PK: Ich langweile mich. Wer der ...
von PhelanKell
5. April 2018, 20:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2
Antworten: 56
Zugriffe: 5557

Re: Crusader Kings 2

Hiho, wer das Spiel noch nicht hat, aber schon immer einmal testen wollte: Auf einer wohl bekannten Plattform kann man das Grundspiel derzeit kostenlos (!) herunterladen. Klar, typisch Paradox wird es erst mit den ganzen DLCs richtig gut. Aber für einen ersten Eindruck ist es allemal ein super Angeb...
von PhelanKell
30. März 2018, 14:55
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!
Antworten: 29
Zugriffe: 686

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Puzzle Puzzle Puzzle!
Ich liebe puzzeln! Dieses wird sich im Kreis der anderen sicher sehr wohl fühlen :x
von PhelanKell
29. März 2018, 15:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 66
Zugriffe: 12644

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Da ist er, der erste Patch:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... f.1084988/

Einige sehr gute, wichtige Dinge dabei.
Leider aber auch einige Nervs und Änderungen, die nicht so schön sind :/
von PhelanKell
29. März 2018, 15:15
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 13
Zugriffe: 425

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Hallo Daniel, deswegen "frei" - Klar mit Spickzettel usw. Aber ich finde so etwas lässt sich tausend mal besser anschauen und vor allem verfolgen (zuschauen), als dieses ständige Schnitt, Schnitt, Schnitt von manch anderen Youtubern. Von daher: Großes Lob! :) @Araius: Ja, das ist dann schon Casualis...
von PhelanKell
29. März 2018, 10:18
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 13
Zugriffe: 425

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Hallo Daniel, wieder ein super Video. Und wieder das größte Plus: "freies" durchgehendes Sprechen ohne Schnitt (jedenfalls ist mir keiner aufgefallen :) ) Deiner Meinung stimme ich ziemlich umfänglich zu. Wobei ich finde, dass man "casual" / "fordernd" nicht mit "Bedienungsfreundlichkeit" / "Menüfüh...
von PhelanKell
25. März 2018, 21:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 37
Zugriffe: 1708

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Hiho,

wie versprochen: Anmeldung erfolgt.

Sachsen wäre mein Fav. :)