Die Suche ergab 300 Treffer

von PhelanKell
22. Februar 2018, 14:54
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 131
Zugriffe: 5969

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Hallo,

am Mittwoch haben wir eine neue Runde angefangen.
Wer also noch mag, kann noch dazu stoßen.
Allerdings wurden auch schon ein paar Länder nahe an den Ruin gebracht :D
von PhelanKell
17. Februar 2018, 11:13
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 157
Zugriffe: 12777

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Ich habe bei fast allen Strategiespielen im SP im Hintergrund eigene Musik laufen, sei´s über einen Browser oder einen Player.
Manchmal lege ich sogar ganz oldschool eine CD ein :shock:
von PhelanKell
15. Februar 2018, 13:46
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 24
Zugriffe: 704

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Ihr seit gut :))
Danke dafür! Ich liege fast auf´m Boden hier im Büro =))
von PhelanKell
15. Februar 2018, 12:48
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 24
Zugriffe: 704

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Tu nicht so! Wirst du nicht! :((
Der Gor-Botschafter wird mich vielleicht vermissen, aber du Tiyal nie und nimmer!

*Keks ess*
:YMSIGH:
von PhelanKell
14. Februar 2018, 18:58
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 24
Zugriffe: 704

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Das ist ja blöd :(
Dann kann ich garnicht mitmachen :((
von PhelanKell
10. Februar 2018, 11:44
Forum: Stellaris
Thema: Fragen zur Sektorengestaltung/-verwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Fragen zur Sektorengestaltung/-verwaltung

Hallo, im Prinzip ist alles sehr subjektiv. Der eine macht es so, der andere so. Daher nachfolgend nur meine persönlichen Vorlieben. ;-) Zu deinen Punkten in der gleichen Reihenfolge: - ich habe meistens irgendwann min. 2 Sektoren. Die Größe hängt später davon ab, ob die Planeten, die man hinzufügen...
von PhelanKell
8. Februar 2018, 13:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 73
Zugriffe: 5363

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Hiho, also ich persönlich finde diese Zeitalterpunkte ziemlich blöd gelöst. Ich habe jetzt mehrere LPs angeschaut. Und sofern man keine Bonusdörfer hat, ist es ja (vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden) fast unmöglich, dass das erste Zeitalter kein Dunkles wird. Oder wie Steinwallen in seinem V...
von PhelanKell
5. Februar 2018, 09:15
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Mojen, ein interessantes Format. Mal schauen was sich da noch entwickelt :) Das größte Plus ist wirklich, dass Du durchgehend redest ohne einen Schnitt. Also ohne zweiten Versuch. Und ohne hektisches Herumgewirbel von Händen oder dem Kopf. Dafür mit sympatischen Versprechern, die Dir wahrscheinlich ...
von PhelanKell
2. Februar 2018, 15:07
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Bekanntgabe der RP-Platzierungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: [WB-04] Bekanntgabe der RP-Platzierungen

Gibt´s für die Sidekicks keine Medaille? :((