Die Suche ergab 155 Treffer

von PhelanKell
18. August 2017, 10:04
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Diese Anspielungen!! Ich feier so ab =)) :ymapplause:

Und sieht schön aus.
Erwarte schon das zweite Video :-BD
von PhelanKell
18. August 2017, 10:01
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: HOI 4 MP
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: HOI 4 MP

RP Seuche?
Du warst doch selbst einer davon! Oder hat das dein anderes Ich vergessen? :P
von PhelanKell
18. August 2017, 09:58
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 36
Zugriffe: 730

Re: [Dark Age] Organisation

Hiho Eistee, der Organisator hatte bei der ersten Dienstags RP-Runde darauf geachtet, dass eine gute Mischung vorliegt. Was man natürlich nicht ganz verhindern kann, sind die Aufstiege. Ich erinnere an WB03, wo fast alle auf Roboter gegangen sind. Hier müssten sich die Spieler selbst etwas an der ei...
von PhelanKell
14. August 2017, 12:56
Forum: Dies und das
Thema: Gamesplanet Summer Sale 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 186

Re: Gamesplanet Summer Sale 2017

*hust* ab dem 14.08. *räusper*
von PhelanKell
8. August 2017, 17:51
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-03
Thema: WB-03 | Allgemeine Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 2684

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

War sowieso geplant, glaube ich. Also das warten auf den nächsten DLC ;)
von PhelanKell
6. August 2017, 20:18
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Stellaris] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Champions
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Re: [Stellaris] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Champions

Du hast auch immer die passenden Film-Szenen im Kopf :roll: :-D
von PhelanKell
5. August 2017, 18:14
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Stellaris] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Champions
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Re: [Stellaris] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Champions

Hiho, bei mir kam erst 2354 die Tech für die Megakonstrukte - und brauchte noch 23 Monate zum erforschen :-S Ich hoffe das mein Mineralien-Output noch gereicht hat. Ansonsten war ich halt dabei ^^ (btw ohne Endgamekrise) Aber was lustiges zum Abschluss: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/853...
von PhelanKell
2. August 2017, 16:40
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall] RP
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: [PreKnall] RP

[...] Wir haben endlich eine größere Raumstation gebaut und können nun unsere Erkunder los schicken. Die Forschung der letzten Jahrzehnte hat ergeben, dass wir scheinbar in einer ganz anderen Galaxie gestrandet sind. Mit den Schiffen, die nun losfliegen, können wir mehr von dieser Galaxie erkunden u...
von PhelanKell
2. August 2017, 12:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall] RP
Antworten: 1
Zugriffe: 51

[PreKnall] RP

[Ausschnitt aus dem Tagebuch des Lord High Admirals] Es ist nun einen Monat her, seit dem wir hier gestrandet sind. Wir wissen nicht wo wir sind, wie wir hierher kommen oder was auch immer geschehen ist. Unsere Angriffsflottille war auf dem Weg zu einem Scharmützel mit den eledenen Grünhäuten. Urpl...
von PhelanKell
1. August 2017, 18:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 535

Re: [PreKnall]

Es ist 19:30 Uhr.
Wir fangen jetzt an. Irgendwie seit ihr nicht da...

Zur erweiterten Suche