Die Suche ergab 442 Treffer

von PhelanKell
15. Dezember 2018, 21:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hallo, für normale Reiche gibt es, glaube ich, nur Standardtruppen und Elitetruppen (oder wie die heißen). Mit Genetik kann man noch Klonsoldaten bekommen. Die waren zumindest bisher immer am besten von Preisleistung her. Allgemein kann man das so nicht sagen. Roboterreiche haben z.B. noch Gigantenr...
von PhelanKell
12. Dezember 2018, 23:16
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hi, ja, der vom Support meinte auch, dass der Fehler nicht im Nicht-Triggern liegt, sondern ich das erste Achievement hätte nicht bekommen dürfen. Gut, er meint, dass es ab "diverse rooms" liegt. Aber du hast schon recht. Ich hatte zwischendrin noch einen dann upgedateten Mod angemacht, dass wird es...
von PhelanKell
12. Dezember 2018, 15:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hiho, @Grothgerek: Öhm, die erste Forschung mit der genetischen Anpassung, die Forschung mit der Anpassung der Klimagewohnheiten und den ersten Perk für Genetic. Ich hatte für meine Hauptspezies 3 neue "Vorlagen" erstellt, wo jeweils die negativen Traits (dekadent z.B.) rausflogen. Und gleichzeitig ...
von PhelanKell
12. Dezember 2018, 12:54
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ein "wundervoll" reproduzierbarer Bug:
Genetische Veränderungen
Eine Vorlage kann man erstellen, aber beim Start gibt´s ein kompletten crash to Desktop
\m/
von PhelanKell
10. Dezember 2018, 20:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Also meine KIs im SP machen alle was. Hier gab es schon einige Kämpfe, trotz etwas niedrigeren Schwierigkeit. Das in den höheren Schwierigkeitsgraden die KI mit der Wirtschaft klar kommt, bezweifle ich dafür. Da werden sich wahrscheinlich eher die massiven Boni auswirken. Ich hatte z.B. heute das Sa...
von PhelanKell
8. Dezember 2018, 10:03
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hiho, also ich muss noch was von meiner SP-Runde erzählen. Ich habe eine Bürokratie mit Sklaven. Hach schön. Ich muss sagen, ich komme mit der Wirtschaft auch super zurecht mittlerweile. Aber zum Thema Unbalanced: 1. Ich schwimme immer in Mineralien, obwohl ich kaum Minendistrikte baue. Klar, kann j...
von PhelanKell
7. Dezember 2018, 14:03
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 32388

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hi Araius, ich hatte übrigens deine Sensorarrai gefunden. Danke für´s bauen :D Mhmm, wir haben ja gestern ca. 4h gespielt. Alles was Ice gesagt hat, kann ich nicht mitreden. Ich hatte weder Megacorp noch Krieg. Zum Thema Wirtschaft: Ja, mir scheint auch, dass noch ein bisschen an den Werten gedreht ...
von PhelanKell
7. Dezember 2018, 13:47
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP-Erste schritte
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: Stellaris RP-Erste schritte

Hiho,

also die gewählten Eigenschaften für Spezies und Regierung finde ich gut gelungen für die Hintergrundgeschichte.

Was mich nur etwas stört, ist die Tropische Welt.
Denn wenn jahrelanges Planetenbombardement statt fand, dann würde eher eine Wüste oder zumindest eine Savanne passen.

Grüße
von PhelanKell
5. Dezember 2018, 11:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 197
Zugriffe: 12426

Re: BattleTech

Sorry Sothar, ich hatte nicht wieder hier rein geschaut.

Ich hatte die Infos von der PC Games.
Was aber auf´s gleiche kommt, wie die News von der GameStar ;-)

Auch lesenswert dazu: https://mwomercs.com/forums/topic/27044 ... hcon-2018/
von PhelanKell
3. Dezember 2018, 14:04
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 197
Zugriffe: 12426

Re: BattleTech

Mojen,

ich habe heute gleich zwei tolle Nachrichten gelesen.

Unseens sollen nun wirklich kommen.
Betrifft wahrscheinlich das "Battletech"-Spiel als auch...

Mechwarrior 5, welches als Releasedatum mein Geburtstag nächstes Jahr erhalten hat :D