Die Suche ergab 486 Treffer

von PhelanKell
24. März 2020, 19:27
Forum: Humankind
Thema: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten
Antworten: 8
Zugriffe: 4261

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Unter der Annahme, dass du hier yom Lageplan der Straßen in den Städten sprichst: Die hängen von den Kulturen ab. Eine sehr auf Ordnung bedachte Kultur wie zum Beispiel die Myzener nutzen den rechteckigen Plan, andere Völker wie die Ägypter benutzen den "organischen" Plan mit geschwungenen Straßen....
von PhelanKell
12. März 2020, 14:15
Forum: Humankind
Thema: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten
Antworten: 8
Zugriffe: 4261

Re: Ich sehe etwas, was ihr nicht seht! Was Trailer und Screenshots über Humankind verraten

Hiho, ich habe mir gerade die beiden Videos angeschaut auf dem YT-Kanal von Humankind. Die Landschaft sieht immer cooler aus. Und die Idee mit den Naturwundern finde ich richtig gut. Auch wen ich, bei meinem Glück in solchen Spielen, nie eines haben werde/benennen kann :roll: Ich hoffe bei den Städt...
von PhelanKell
28. Februar 2020, 14:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 25
Zugriffe: 1381

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Mal gucken... eventuell... vielleicht...
#:-s
von PhelanKell
18. Februar 2020, 13:08
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Final Fantasy 7 remake
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Final Fantasy 7 remake

Ich "will" es auch unbedingt.
Aber ich glaube, ich werde mich zurück halten und abwarten.
Sprich, ich möchte nicht einen Teil des Spieles haben, ich "will" das gesamte F7 [-(
von PhelanKell
7. November 2019, 10:41
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 32
Zugriffe: 12032

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Mojen, ich habe in der Regel fast den ganzen Kram, für die man nur Bauern braucht, stets ausgelagert. Benötigt dann eine entsprechende Handelsflotte um die Grundprodukte zur Weiterverarbeitung zur Hauptinsel zu bringen. Da es sich aber meist sogar lohnt, die Nebeninseln auch auf die 2. Stufe zu brin...
von PhelanKell
7. Oktober 2019, 06:31
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 7623

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Ich verstehe es eher so, dass du in das neue Zeitalter gehst, aber deine Kultur nicht wechselst. Um bei dem blöden Beispiel zu bleiben: Du wählst dann als aktuelle ägyptische Kultur nicht die römische als "Anschlusskultur" aus, sondern bleibst bei der ägyptischen. Ich gehe auch mal davon aus (alles ...
von PhelanKell
7. Oktober 2019, 06:21
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 9798

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Abgesehen vom Logo auf den Screenshots für die Presse, und der von Hand erstellten Karte von Europa, ist an den Screenshots so weit ich weiß nichts bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter des Entwicklers das sagt ;-) Nein, wenn dem so ist, freue ich mich umso mehr. Aber man kennt halt auch die schwarzen S...
von PhelanKell
25. September 2019, 10:38
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 160
Zugriffe: 1016680

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Aber erstmal Urlaub machen!
Erhol´ Dich erst einmal ;-)
von PhelanKell
23. September 2019, 12:40
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 3852

Re: Community Battle Royal

Ein bisschen Interesse besteht meinerseits auch.

Auch wenn ich wohl als erstes drauf gehe.
Und Civ6 habe ich auch nicht :roll:
von PhelanKell
19. September 2019, 09:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Patchnotes und Aussichten
Antworten: 9
Zugriffe: 5462

Re: [Anno 1800] Patchnotes und Aussichten

Irgendwie habe ich aktuell (seit 2-3 Monaten) die Lust verloren.
Aber eine Nachricht fixt mich an:
Mit Update 6 wird ein Koop-Modus in Aussicht gestellt.

Da bin ich mal gespannt :)