Die Suche ergab 463 Treffer

von PhelanKell
11. Juni 2019, 10:39
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 225
Zugriffe: 27373

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Wir wissen doch schon lange, dass Du nur noch kommentierst, aber gar nicht mehr selber spielst :roll:
=))
von PhelanKell
27. Mai 2019, 13:33
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC
Antworten: 29
Zugriffe: 1621

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

- Beim Arbeitsspeicher steht häufiger in der Beschreibung etwas von "Dual". Ist das bei zwei Stück z.B. 2 x 16 GB immer ein muß? Können Spiele den doppelten Arbeitsspeicher überhaupt richtig nutzen oder kauft man besser gleich 1 x 32 GB? Auch stehen da MHz Zahlen von 2.666 MHz bis zu 4266 MHz. Ist ...
von PhelanKell
14. Mai 2019, 12:08
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 11
Zugriffe: 1465

Re: Star Trek

AAAHHHH... nein! :|
Patrick´s Announcement
von PhelanKell
2. Mai 2019, 17:20
Forum: Hardware und Software
Thema: 24gb RAM sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: 24gb RAM sinnvoll?

Mojen, ich bin zwar bei der Hardeware schon etwas raus, aber ich würde bei einem DualChannel-fähigen Mainboard auch weiterhin bei DualChannel bleiben. Wenn du also 4 Bänke hast, dann 4x4 oder 4x8. Wenn es nur die beiden Bänke sind, wäre die Antwort abhängig vom Preis. Wenn sich die Teuerung von 2x8 ...
von PhelanKell
23. April 2019, 09:54
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 140
Zugriffe: 9766

Re: Anno 1800

Mein Raster ist etwas kleiner und nicht so 100% strukturiert.

Ich baue meist 2*5 Häusereihen. Aber sowas wie Feuerwehr etc. steht wild rum.
Eine 3*3 Bauweise mit Park/Bäume in der Mitte sieht bei höheren Stufen ziemlich hübsch aus und bringt viel Attraktivität über die Natur/Ornamente.
von PhelanKell
23. April 2019, 09:43
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

Hier mal ein schöner Artikel von einem Mann, der sich auskennt:
https://www.ruhrbarone.de/der-computers ... is-ist-tot
von PhelanKell
21. April 2019, 13:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 140
Zugriffe: 9766

Re: Anno 1800

Aber ich sehe kein "Anno" auf einen der Felsen stehen? :-B Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!? :)) LG JwH Wer lesen kann: Das Bild hat es irgendwie nicht geschafft. Also das Speichern hat nicht geklappt. Jedenfalls war es in keinem der Ordner. Daher gibt es das Bild garn...
von PhelanKell
20. April 2019, 13:49
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 140
Zugriffe: 9766

Re: Anno 1800

Hiho, ich habe bisher nur Bilder aus der Closed Beta. Ein schönes Bild aus der Open Beta mit einen Felsen auf dem Anno stand hat es wohl irgendwie nicht geschafft. screenshot_2019-02-01-13-56-07.jpg screenshot_2019-02-02-13-19-48.jpg screenshot_2019-02-02-17-28-46.jpg screenshot_2019-02-03-15-23-57....
von PhelanKell
17. April 2019, 16:39
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 140
Zugriffe: 9766

Re: Anno 1800

Skydiver hat geschrieben:
16. April 2019, 06:51
Bin gespannt auf den ersten Screenshot von euch und eurer voll ausgebauten Metropole.
Ich habe ein paar hübsche Screenshots, die jedoch fast alle keine Stadt zeigen. Ziemlich viel Landschaft :) Die ist nämlich wunderschön :x
von PhelanKell
11. April 2019, 11:39
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

Hallo Daniel, ich schreibe es mal in diese Rubrik, da es ein Vorschlag für eine "Schreinwerfer"-Folge sein soll. Wenn Du es eher als Diskussionsthread siehst, bitte in die Plauderecke verschieben. Ja, der Deutsche Computerspielpreis. Es gab ja schon viele Kontroverse in den letzten 10 Jahren. Dies h...