Die Suche ergab 504 Treffer

von PhelanKell
11. August 2020, 06:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 22
Zugriffe: 604

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Mojen, also von meiner Seite aus ist mir das Szenario absolut vollkommen egal ;;) Ich bin für´s RP da. Was, wen und wo, ist dabei erst einmal nebensächlich. Sobald das Wo feststeht, kläre ich mit mir selbst das Was und Wen. Wenn eines davon bereits Teil des Wo (Szenario) ist, dann stelle ich mich da...
von PhelanKell
11. August 2020, 06:22
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Mojen, also ich finde das Kampfsystem nun nicht schlecht. Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Und mal so ganz reflektierend: Wenn ich mit einer fast gleichstarken Armee eine befestigte Stadt angreife, dann ist das nunmal ein Wagnis. Ich glaube, in der Realität hat man mit 3:1 gerechnet, damit es kla...
von PhelanKell
9. August 2020, 06:09
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Szenario 3 Wir belagern das mittelalterliche Paris. Ich zeige euch einfach 3 Screenshots aus unterschiedlichen Versuchen. Paris1.jpg Paris2.jpg Trebu.jpg Um ehrlich zu sein, habe ich es nur einmal geschafft. Und das war eher Glück. Ich komme damit nicht klar. Denn anders als zuvor, ist die KI hier s...
von PhelanKell
7. August 2020, 15:06
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Ohje, ohje, das wird für einige hart im Multiplayer. Die einen, wegen der taktischen Tiefe. Die anderen, weil der Gegner so lange nachdenkt :D Taktische Tiefe... viel mehr als noch bei Endless Legend. Es ist viel entscheidender, von welcher Seite man den Gegner angreift. Das Terrain. Die Truppenspez...
von PhelanKell
6. August 2020, 10:02
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Unten recht neben dem Rundenwechsel-Button. Dort kommen die Meldungen bzgl. Entdeckungen, mehr Bevölkerung etc. Ansonsten wird da garantiert noch nachgearbeitet. Das gesamte HUD wird sich wahrscheinlich auch noch etwas ändern. Und bezüglich der Bezirke: Aufgrund der Nachbarschaftsboni war das wohl d...
von PhelanKell
3. August 2020, 17:46
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 104
Zugriffe: 21439

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Vergleiche es bitte mit Endless Legend.
Aber doch nicht mit Endless Space 2. :P
von PhelanKell
3. August 2020, 13:21
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Ok, hatte das irgendwo... ach egal. Dann mal noch zwei weitere. Einmal die Stadt direkt zu Beginn und einmal am Ende des Tests. Man muss folgendes bedenken: Die Testpartie ist auf 30 Runden begrenzt. Entsprechend erreicht man gerade so genug Pops für die Distrikte und .. naja, wenn man beide Bilder ...
von PhelanKell
2. August 2020, 16:09
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

luxi68 hat geschrieben:
2. August 2020, 15:06
Warum lädst Du die Bilder nicht im Forum hoch und lässt sie direkt anzeigen? So muss man immer den Link anklicken.
Ich dachte, dass sollen wir nicht?
Perfomance etc.
von PhelanKell
2. August 2020, 14:28
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Re: Open Dev

Hallo nochmal, wie versprochen ein paar Impressionen. Startpunkt Man startet mit einer bereits gesetzten Stadt und 2 Spähern in einem Verbund. Details Hier einer meiner Außenposten. Wie bekannt, kann man Gebiete mit Außenposten claimen. In dem Falle hatte ich den so platziert, dass Nahrung, Produkti...
von PhelanKell
2. August 2020, 12:59
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 22
Zugriffe: 530

Open Dev

Mojen, Juhuuu, ich wurde ausgewählt. Leider konnte ich am Freitag/Samstag noch nicht anfangen. Gesellschaftliche Verpflichtungen. :roll: ;-) Alles beginnt mit einem freundlichen Video von "Mr. Spock". Der heißt wirklich so. Schaut das Video von Luxi bei "allgemeine Diskussion" ;-) Der erklärt jedenf...