Die Suche ergab 481 Treffer

von PhelanKell
7. Oktober 2019, 06:31
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 3370

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Ich verstehe es eher so, dass du in das neue Zeitalter gehst, aber deine Kultur nicht wechselst. Um bei dem blöden Beispiel zu bleiben: Du wählst dann als aktuelle ägyptische Kultur nicht die römische als "Anschlusskultur" aus, sondern bleibst bei der ägyptischen. Ich gehe auch mal davon aus (alles ...
von PhelanKell
7. Oktober 2019, 06:21
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4056

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Abgesehen vom Logo auf den Screenshots für die Presse, und der von Hand erstellten Karte von Europa, ist an den Screenshots so weit ich weiß nichts bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter des Entwicklers das sagt ;-) Nein, wenn dem so ist, freue ich mich umso mehr. Aber man kennt halt auch die schwarzen S...
von PhelanKell
25. September 2019, 10:38
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 145
Zugriffe: 605199

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Aber erstmal Urlaub machen!
Erhol´ Dich erst einmal ;-)
von PhelanKell
23. September 2019, 12:40
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 874

Re: Community Battle Royal

Ein bisschen Interesse besteht meinerseits auch.

Auch wenn ich wohl als erstes drauf gehe.
Und Civ6 habe ich auch nicht :roll:
von PhelanKell
19. September 2019, 09:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Patchnotes und Aussichten
Antworten: 9
Zugriffe: 3316

Re: [Anno 1800] Patchnotes und Aussichten

Irgendwie habe ich aktuell (seit 2-3 Monaten) die Lust verloren.
Aber eine Nachricht fixt mich an:
Mit Update 6 wird ein Koop-Modus in Aussicht gestellt.

Da bin ich mal gespannt :)
von PhelanKell
12. September 2019, 11:41
Forum: Civilization
Thema: Civ6-Update September 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 944

Re: Civ6-Update September 2019

Und ich dachte, es gibt wichtigeres bei Civ zu verbessern.
Aber naja, der Spielmodi soll scheinbar für Kurzweil und Spaß sorgen.

Etwas verwirrt bin ich dennoch ;-)
von PhelanKell
5. September 2019, 09:54
Forum: Dies und das
Thema: Star Wars Bash
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Star Wars Bash

Hiho,

hrhr, reißerische Überschrift :AR!

Ich habe ehrlich nur Rogue One von den neuen Filmen gesehen.
Aber dieses Video... ich lache noch immer über Disney. :)) =))
Oder eigentlich ist es ja zum Heulen :((
von PhelanKell
30. August 2019, 19:04
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 3370

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Ich verstehe das schon Grothgerek. Ich hänge halt an der Geschichte. Ich kann das nicht ausschalten. Umso mehr ist es halt irreführend, wenn dann der Wechsel auf "Rom" kommt. Also ein römisch geprägtes Ägypten ist dann natürlich in Ordnung. Nur in den Screenshots sieht das nach einem harten Wechsel ...
von PhelanKell
30. August 2019, 10:28
Forum: Humankind
Thema: Meh! Was wir bei Humankind befürchten
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Re: Meh! Was wir bei Humankind befürchten

Meine größte Befürchtung: Ich habe es schon in den anderen Thread geschrieben. Meine Bedenken liegen darin, dass man ein "Volk" startet und dann immer die gleichen "Perks" wählt, weil die einfach übermächtig/unstrittbar sind. Ggf. vielleicht auf Klima / Startpunkt etwas angepasst. Bei so vielen Spie...
von PhelanKell
30. August 2019, 10:17
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 3370

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Ich glaube, man muss hier die Begrifflichkeit wechseln. Denn wenn ich als (fiktiv) indianischer Stamm starte und meine Kultur dann beeinflusst wird, werde ich ja nicht zum Chinese. Ggf. sollten das auch die Entwickler bedenken. Denn, um das Bsp. vom Stefan aufzunehmen, wenn ich eine ägyptische Kultu...