Die Suche ergab 459 Treffer

von PhelanKell
23. April 2019, 09:54
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 130
Zugriffe: 7017

Re: Anno 1800

Mein Raster ist etwas kleiner und nicht so 100% strukturiert.

Ich baue meist 2*5 Häusereihen. Aber sowas wie Feuerwehr etc. steht wild rum.
Eine 3*3 Bauweise mit Park/Bäume in der Mitte sieht bei höheren Stufen ziemlich hübsch aus und bringt viel Attraktivität über die Natur/Ornamente.
von PhelanKell
23. April 2019, 09:43
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

Hier mal ein schöner Artikel von einem Mann, der sich auskennt:
https://www.ruhrbarone.de/der-computers ... is-ist-tot
von PhelanKell
21. April 2019, 13:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 130
Zugriffe: 7017

Re: Anno 1800

Aber ich sehe kein "Anno" auf einen der Felsen stehen? :-B Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!? :)) LG JwH Wer lesen kann: Das Bild hat es irgendwie nicht geschafft. Also das Speichern hat nicht geklappt. Jedenfalls war es in keinem der Ordner. Daher gibt es das Bild garn...
von PhelanKell
20. April 2019, 13:49
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 130
Zugriffe: 7017

Re: Anno 1800

Hiho, ich habe bisher nur Bilder aus der Closed Beta. Ein schönes Bild aus der Open Beta mit einen Felsen auf dem Anno stand hat es wohl irgendwie nicht geschafft. screenshot_2019-02-01-13-56-07.jpg screenshot_2019-02-02-13-19-48.jpg screenshot_2019-02-02-17-28-46.jpg screenshot_2019-02-03-15-23-57....
von PhelanKell
17. April 2019, 16:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 130
Zugriffe: 7017

Re: Anno 1800

Skydiver hat geschrieben:
16. April 2019, 06:51
Bin gespannt auf den ersten Screenshot von euch und eurer voll ausgebauten Metropole.
Ich habe ein paar hübsche Screenshots, die jedoch fast alle keine Stadt zeigen. Ziemlich viel Landschaft :) Die ist nämlich wunderschön :x
von PhelanKell
11. April 2019, 11:39
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

Hallo Daniel, ich schreibe es mal in diese Rubrik, da es ein Vorschlag für eine "Schreinwerfer"-Folge sein soll. Wenn Du es eher als Diskussionsthread siehst, bitte in die Plauderecke verschieben. Ja, der Deutsche Computerspielpreis. Es gab ja schon viele Kontroverse in den letzten 10 Jahren. Dies h...
von PhelanKell
11. April 2019, 11:21
Forum: Dies und das
Thema: Preis- / Leistungsverhältnis Games
Antworten: 8
Zugriffe: 313

Re: Preis- / Leistungsverhältnis Games

Ich spiele heute noch jeden Monat mindestens einen Tag lang Siedler 1 :-B
von PhelanKell
11. April 2019, 11:19
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 130
Zugriffe: 7017

Re: Anno 1800

Ja das stimmt. Im TS werden zumindest in den ersten Wochen einige zusätzlichen Channels benötigt :D
von PhelanKell
10. April 2019, 14:50
Forum: Dies und das
Thema: Preis- / Leistungsverhältnis Games
Antworten: 8
Zugriffe: 313

Re: Preis- / Leistungsverhältnis Games

Mojen, also ich möchte keine 120 € ausgeben, nur damit ich 120h beschäftigt bin :P Ich rechne das überhaupt nicht um. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert (z.B. Anno1800), dann geb ich das Geld aus, was dafür verlangt wird. Wenn es mich interessiert, aber anhand von Informationen vielleicht nic...
von PhelanKell
10. April 2019, 14:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: [Mass Effect] Organisation

Aufgrund der 3 Personen vor mir, würde ich auch mit machen :D :ymhug: