Die Suche ergab 39 Treffer

von Rhokk
27. Oktober 2018, 12:56
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 41
Zugriffe: 2557

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Guten Tag. Das klingt ja schon mal recht entspannend was ihr da aufgezogen habt. Ich hätte da gleich mal eine wichtige Frage. Ihr fangt ja Morgens an und ich bin immer Sonntags von 12-16 oder 17 Uhr bei meiner Familie. Ich weiß nicht wie lange eure Runden immer so laufen und ob es möglich ist Ab 12 ...
von Rhokk
22. November 2017, 12:01
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 16225

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Ich hab endlich Zeit wieder eine Runde mitzumachen also regelmäßig verfügbar zu sein.
Von daher ich werde wieder mitmachen ab Heute :D
von Rhokk
1. September 2017, 12:18
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 9913

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Araius zu den Konzepten wüsste ich gerne wann WB04 starten soll und ob Syntethic Dawn dabei ist? Kannst mich ja per Steam dazu anschreiben wenn du Zeit hast. Wir haben uns ja gegenseitig in der Freundesliste. Sehr schön das Tracyina Interesse hat mitzumachen. E...
von Rhokk
20. Mai 2017, 11:34
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 18182

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Oha da ist man mal die Woche am rumkränkeln und dann verpasst man sowas wichtiges. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key bekommen haben. Mal wieder eine Geniale Aktion von Writing Bull und den Rest der da mitwirkt. Und natürlich Danke an die Entwickler!! :-BD Ich selber hab den ersten...
von Rhokk
9. Mai 2017, 15:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 16068

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Das Update ist raus und es scheint alles ohne Probleme zu Funktionieren. 30 Jahre Schnelldurchlauf und mir sind keine Fehler aufgefallen.
Für Leute die die UI 1080p Mod benutzen. Die verursacht momentan einen instant crash beim laden der Map. Liegt wohl an den neuen Mapmodes.
von Rhokk
9. April 2017, 02:33
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Kellrak Handelskaste
Antworten: 2
Zugriffe: 758

[WB-03] Kellrak Handelskaste

Kellrak Handelskaste Einleitung.png Sprecher. Kratus zi Rajuzz Rolle: Diplomat und Sprecher der Kaste Guten Tag. Viele Sachen bezüglich der Kaste darf ich nicht preisgeben da wir sehr auf Geheimhaltung bedacht sind. Ich hoffe das die Völker da draußen dafür Verständnis haben. Mir wurde gestattet ei...
von Rhokk
27. März 2017, 16:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Erfolge?
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Erfolge?

Für Erfolge muss man mindestens auf Normal spielen mit Ironman. Schwer und Sehr schwer ist nicht nötig.
von Rhokk
27. März 2017, 13:39
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 16225

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: Imperium Universalis

Vasall das hätte Rom gerne das muss er schon Kriegerisch durchsetzten und dann muss er mich gut behandeln sonst Rebelliere ich am laufenden Band xD
von Rhokk
27. März 2017, 12:18
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 16225

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: Imperium Universalis

Da hat der Zakor einfach mal mein Corsica außen vor gelassen [-X
von Rhokk
4. März 2017, 00:46
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event + Diplomatiefaden
Antworten: 137
Zugriffe: 9810

Re: Europa Universalis 4 - Vorbereitungsrunde für kommendes MP-Event

Wenn ich im Nachhinein noch Einsteigen kann wäre das optimal. Muss ich dann mal gucken was für Länder übrig sind und mir dazu fix was ausdenken.