Die Suche ergab 118 Treffer

von Lotuc
30. November 2018, 23:48
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13662

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Ach komm ZackOhr, du kennst mich doch. Ich bin gerne mal etwas direkter. :D

Obwohl ich schon ne weile nix mehr geschrieben habe, wenn ich so drüber nachdenke ... :shock:
Wenn das RL anders plant, als man selbst, läuft wohl iwie alles anders. :lol:
von Lotuc
30. November 2018, 18:53
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13662

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Ok, erstmal die simple Kurzfassung: §1 Spieler im Krieg dürfen keine weiteren Kriegserklärungen erhalten. Bricht ein Krieg aus, sind beide Seiten so lange unangreifbar für Dritte, bis dieser Konflikt beendet ist. Im Falle eines "Unentschiedens", gelten 2 Jahre Schutz für beide voreinander und vor Dr...
von Lotuc
30. November 2018, 17:58
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 13662

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Kriegsregeln? Da hät ich nen Vorschlag. Aber der wird wieder keinem gefallen, weil der zu viel Verrat und Arschigkeit verbieten würde und die Leute in MP's stehn ja generell alle auf Verrat und Arschigkeit. ^^
von Lotuc
22. September 2018, 18:04
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 26709

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Ich hätte gern wieder die suliban. ^^
von Lotuc
13. Juli 2018, 18:36
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221456

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Wünschte die Marine würde mich grade nicht so einspannenen, denn ich will gern wieder einsteigen, aber wo keine Zeit, da kein Gespiele, wa. :D

Hoffe meine Chars sind noch drin! :oops: :-D
von Lotuc
21. April 2018, 11:33
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221456

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Du Myxan, ich hab mich schon bei der Corp beworben. Du musst die Bewerbung nur annehmen. ;)
von Lotuc
15. April 2018, 09:57
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221456

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Da heiße ich so wie hier. Lotuc. Ist mein neuer Main ....
Die 3 anderen hole ich dann iwann später mal nach. :'D
von Lotuc
14. April 2018, 20:39
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221456

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

So, Myxan, ich hab dich mal ingage geaddded und mein Zeug in Penirgman verbracht. Vill sieht man sich ja mal ingame am WE. ;)
von Lotuc
2. Februar 2018, 09:16
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 18
Zugriffe: 10691

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Ich kann zwar nicht mitmachen, aber ich würd mich ja schon mal freuen, wenn ihr Mods wie den NSC-Mod einbaut, damit das alles nicht immer so monoton verläuft, wenns ums prügeln geht.
von Lotuc
25. Januar 2018, 22:48
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221456

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Prinzipiell würde ich sofort mitmachen, und auch meine alten Char wieder aktivieren (Omega) wegen weil Hulk Und Macki, aber Mittwoch kann ich nie und nimmer nicht, außer ich hab mal urlaub .... :oops:
Geht nicht Samstag oder Freitag? :-D