Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Suche ergab 105 Treffer

von Lotuc
7. Dezember 2017, 13:51
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 84
Zugriffe: 4535

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Wird auf jeden Fall die Wirtschaft in Eve wieder ankurbeln, wenn die ganzen F2Player jetzt BC und BS fliegen können (die werden nämlich reihenweise platzen ... :roll: ) :D

Wenn das Event nicht grade Sonntag ist, bin ich dabei, weil Sonntag abend liegt ich im KH. ^^
von Lotuc
6. Dezember 2017, 20:19
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 84
Zugriffe: 4535

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Fehlt nur noch ne WB-Corp und wir sind ready to go. :D
von Lotuc
5. Dezember 2017, 12:24
Forum: Stellaris
Thema: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris
Antworten: 8
Zugriffe: 148

Re: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris

Und gibt es zu diesem lustigen und völlig verwirrenden Farbscheme auch eine Legende die erklärt welche Farbe was zu bedeuten hat, oder sind die völlig bedeutungslos und sollen nur das Lesen erschwerden? Ansonsten wäre noch eine gewisse Individualisierung der Schiffsausstattungen (S-, M-, L- und Supp...
von Lotuc
5. Dezember 2017, 01:28
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2375

Re: Cherryh Update

Ist zwar Schade für einige Mods die dadurch obsolet werden, aber mit diesem Update hauen die Knalltüten Paradox endlich das rein, was ich mir in Partien sowieso immer einstelle. Endlich wird das Spiel mal zu einem richtigen Strategiespiel. Bisher war das ja immer nur ein "wer zuerst groß wird gewinn...
von Lotuc
29. November 2017, 02:01
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Empires of the Undergrowth
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Empires of the Undergrowth

Moin moin, da am 1.12. endlich die Early Access Phase von dem Spiel startet und ich die Demo schon sehr vielversprechend fand, wollte ich das mal mit eurem Spieleradar verlinken. :P Die Rede ist von Empires of the Undergrowth, ein Spiel bei dem es im wesentlich darum geht eine Ameisenkolonie zu führ...
von Lotuc
24. November 2017, 23:03
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 84
Zugriffe: 4535

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Aktuell nicht, wegen Zeitmangel, aber mein Main ist was die exhumer (also Tech 2) angeht gut dabei. ^^ Wenn der F2P-Aspekt wenigstens für die Tier-1-Dinger reicht, würde ich auf jeden fall mal wieder öfter vorbei schaun, vor allem weil diese upgrade auch bedeutet das ich meine pvp-drake wieder gassi...
von Lotuc
24. November 2017, 09:51
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 84
Zugriffe: 4535

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Gerne ;). Im übrigen wird kommendes Jahr der "Alpha-Klon" extrem aufgewertet von bisher 4500 Skillpunkten auf über 20k. Fliegen kannst dann auch alle Fraktionen! Und bis Battleships Das ist in der Tat die geilste Info die ich seid Monaten zu Eve gehört habe. Kann Weiter als bis BS bin ich nie gekom...
von Lotuc
18. November 2017, 12:44
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: They are Billions

Achsose. Sry, das hab ich nicht mitgekriegt. Joki meinte nur, ich solls mal Forum erwähnen, deswegen dachte ich da steht noch nichts. Sry. :-D
von Lotuc
17. November 2017, 23:25
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 11
Zugriffe: 301

They are Billions

Moin WB und Forum, ich wollt mal den Vorschlag für ein Lets von besagtem Spiel in die Runde werfen. Die bisherigen LPer sind mir entweder zu dämlich oder zu hektisch. Ich brauch mal ein LP davon, bei dem sich mir nicht alle 5 Minuten die Nackenhaare aufstellen .... :D Fast vergessen: http://www.numa...
von Lotuc
30. Juni 2017, 10:42
Forum: Stellaris
Thema: Mod-Vorstellung: Ships Reworked
Antworten: 0
Zugriffe: 200

Mod-Vorstellung: Ships Reworked

Moin Mädels, da ich mir nun schon die Mühe gemacht habe, dem Modder hier ein wenig beim Waffen-balancing zu helfen (und deswegen jetzt selber ne "Mod" im workshop habe ........... ), wollte ich die wenigstens auch mal vorstellen. Diejenigen, die beim WB-03 mitmachen, erinnern sich vill daran, das ic...