Die Suche ergab 26 Treffer

von Zardae
6. September 2017, 19:38
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 5749

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Da es nicht ganz klar geworden ist, sage ich noch mal recht deutlich, dass ich wohl auch in den nächsten Wochen nicht kann, mich also leider komplett von dem Projekt zurückziehen muss. Die nächsten 2-3 Termine kann ich nicht, weil ich da leider doch weg bin und nun ja... Mein Internet reicht teilswe...
von Zardae
30. August 2017, 11:56
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 5749

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Ich fürchte, ich muss meine Teilnahme doch noch in Klammern setzen, ich habe das Problem, dass ich aufgrund umgeräumten Zimmer und mangels Glasfaser und Lan Kabel eine vermutlich mehr als nur unzureichende Internetverbindung für einen MP diesen Ausmaßes habe. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand ...
von Zardae
14. August 2017, 20:17
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 5749

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Ich habe grundsätzlich auch ab jetzt Zeit, vorallem Ende August ist meine Aufnahmeprüfung rum... Wenn bei mir was dazwischen kommt, werde ich dann einfach eine Aushilfe organisieren, das sollte kein Problem sein.
von Zardae
13. August 2017, 19:49
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 5749

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Ich würde unter Umständen auch gerne mitspielen und in Anlehnung an die Brettspielrunde mit Chipmunk würde ich das Haus Tyrell nehmen.
von Zardae
30. Juli 2017, 10:52
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Secret World Legends
Antworten: 16
Zugriffe: 1265

Re: Secret World Legends

Ich bin heute leider zu kaputt um mit euch zu spielen, fürchte ich, auch nächste Woche werde ich wohl nicht können. Könntet ihr dann mal schreiben, welches Level ihr seid und wie weit ihr in der Hauptquest vorangekommen seid, damit ich das nachholen kann?
von Zardae
11. Juli 2017, 18:52
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Secret World Legends
Antworten: 16
Zugriffe: 1265

Re: Secret World Legends

Ich habe heute versucht, in Kingsmouth die Investigativ Questreihen von dem Pfarrer zu lösen. Leider habe ich das nur mit einer Lösung im Internet hinbekommen, die Rätsel waren Bockschwer, teilweise stand ich aber auch auf dem Schlauch :D Ich kann das Spiel auch wirklich empfehlen, das erste F2P RPG...
von Zardae
8. Juli 2017, 09:06
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 5838

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Ich möchte mich einmal zu Wort melden und zwar bezüglich der Rollenverteilung der Moderatoren im nächsten Event. Bei einem MP Event halte ich es für sinnvoll, wenn 2 Leute gleichzeitig das Geschehen kommentieren. Ein Dreiergepann, wie es bei diesem Event in ein paar Folgen der Fall war, empfinde ich...
von Zardae
3. Mai 2017, 18:04
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 15413

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Das stimmt natürlich. Ich starte auch eher ungern in den richtig frühen Jahren ^^ Aber ich würde tatsächlich den Fallout Mod sehr interessant finden (Ich will The Forbidden Zone! :D). Der Mod hat interessante Spielmechaniken. Leider wurden sehr viele Nationen wieder entfernt, aber es hätte Potential...
von Zardae
28. April 2017, 20:11
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 15413

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Interessante Mods wären eigentlich eventuell der Fallout Mod oder (sorry, ich muss das sagen) Extended Timelines :D
von Zardae
30. März 2017, 11:16
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 15413

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: Imperium Universalis

Bei dem Mod scheint die KI Condottiere kostenlos anzubieten. Bei meinen Kriegen bekam ich ständig Angebote, bei denen ich nichts hätte zahlen müssen...