Die Suche ergab 39 Treffer

von Maximo der X-te
3. März 2019, 15:26
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM März 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 66

SdM März 2019

Hinweis: Nach Abstimmung wird dieses SdM noch nicht mit der neuen Erweiterung Gathering Storm durchgeführt. Es wird nur Rise&Fall benötigt. Grollende Germanen SdM März.jpg Mit dem letzten Civ6-Update wurde leider auch die Funktionalität des Weltenbauers verändert, und bislang habe ich nicht herausg...
von Maximo der X-te
3. März 2019, 15:22
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 158

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM März 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
von Maximo der X-te
1. März 2019, 18:38
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Februar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: SdM Februar 2019

Zunächst wieder ein paar Worte zum Design. Wie einige bemerkt hatten, haben sich die Barbaren in ihrem Spawnverhalten nicht ganz so verhalten wie sonst. Das hängt sicher mit der manuellen Platzierung der Lager im Weltenbauer zusammen. Man kann auch nur leere Lager mit Barbarenspähern platzieren. Daf...
von Maximo der X-te
1. Februar 2019, 18:33
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 312

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Februar 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM Februar 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
von Maximo der X-te
1. Februar 2019, 18:32
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Februar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 185

SdM Februar 2019

Chinesisches Neujahr Im Februar wechseln wir im chinesischen Kalender vom Jahr des Hundes zum Jahr des Schweins. Ist das nicht schön? Im Spiel des Monats feiern wir mit. SdMFeb18.png Ganz sinnbildlich lautet die Aufgabe in diesem Monat deshalb: Hunde weg - Schweine her. Ein bisschen abstrakter alle...
von Maximo der X-te
1. Februar 2019, 12:33
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Januar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: SdM Januar 2019

Das SdM ist vorüber. Die Rundenzahl von 175 war offenbar gut gewählt. Für die besten Spieler hat es gerade so nicht gereicht, alle Felder zu stehlen und für die noch nicht besten Spieler bestand die Herausforderung, die Festungen in der Zeit schnell genug zu erforschen und zu nutzen. Man kann in der...
von Maximo der X-te
24. Januar 2019, 16:44
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Gathering Storm im SdM
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Gathering Storm im SdM

Ein paar von euch hatten sich ja schon geäußert, aber ich möchte in diesem Thread noch einmal die Meinungen sammeln, ab wann das neue Addon ins Spiel des Monats eingebunden wird. Fest steht: - Im Februar gibt es noch mal eins (ein etwas schnelleres) ohne Gathering Storm, frühestmöglich also März. - ...
von Maximo der X-te
2. Januar 2019, 20:43
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Januar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 343

SdM Januar 2019

Wichtiger Hinweis: Für dieses SdM wird neben der Erweiterung Rise&Fall auch der Polen-DLC benötigt. Leidlose Landnahme In der osteuropäischen Allianz kriselt es. Riesige Landgebiete wurden unter den Bündnispartnern aufgeteilt, nur Polen wurde irgendwie übergangen. Aber es wäre ja gelacht, wenn Pole...
von Maximo der X-te
2. Januar 2019, 20:41
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 740

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019

Dies ist der Spoiler zum SdM Januar 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
von Maximo der X-te
2. Januar 2019, 20:40
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Dezember 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 688

Re: SdM Dezember 2018

writingbull hat geschrieben:
2. Januar 2019, 10:33
Maximo, hast du dir schon überlegt, ab wann wir bei den Aufgaben von Rise & Fall auf Gathering Storm upgraden?
Dazu wollte ich mich beizeiten noch bei den Spielern erkunden, wie sie das sehen. :-?