Die Suche ergab 5 Treffer

von Valas
6. August 2016, 12:08
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22838

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Soso das war also lange friedlich... 1h? 1,5h?.. Ich weiß es nicht mehr genau. Und nur Heimatplanet bedeutete für mich 2/3 der Pops und die Hälfte von Mineralien und Forschung. Aber auf jeden Fall danke das ich mitmachen durfte, war sehr lehrreich. Da du zu diesem Zeitpunkt schon mehr Planeten besi...
von Valas
9. Juli 2016, 15:49
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22838

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Habs gestern leider doch nicht mehr geschafft. 16 std unterwegs gewesen. :YMSIGH:

Dabei wäre ich doch der geborene Alleinherrscher ... :ymdevil:
von Valas
7. Juli 2016, 20:02
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22838

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Arg, irgendwie kann ich im Kalender keinen Kommentar abgeben, also mach ich es hier.

Wäre auf jeden Fall morgen dabei, wenn es niemanden stört, dass ich spätestens um 19:30 Uhr da sein kann.
Dann hoffe ich mal, dass die KI beim Start nicht alles gleich verbockt ;-)
von Valas
24. Juni 2016, 21:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22838

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Ach, mir ist das gleichgültig, wie weit euer Spiel schon fortgeschritten ist.
Hauptsache mal dabei gewesen. :-D

Dann werde ich wahrscheinlich mal nächste Woche reinschauen.
von Valas
24. Juni 2016, 00:30
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0
Antworten: 56
Zugriffe: 22838

Re: Stellaris - Freitags Multiplayer 2.0

Hallo zusammen. Wollte mich an dieser Stelle mal erkundigen, wie eure aktuelle Partie so läuft und ob man noch irgendwie einsteigen kann. Hab es schon bei einer anderen Stellaris-Community versucht, aber dort kommt momentan nichts zustande. Diesen Freitag bin ich zwar in der Nachtschicht, aber nächs...