Die Suche ergab 6 Treffer

von McFister
24. Juni 2016, 09:34
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Patch Notes
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Re: Stellaris - Patch Notes

Grim hat geschrieben:Zusammenfassung auf deutsch: Patch Asimov Infos @ ParadoxPlaza/Deutsches Forum von Targor
Danke :-*
von McFister
21. Juni 2016, 15:52
Forum: Stellaris
Thema: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...

Eine anständige Map mit mehr Farben und Optionen. Ich möchte sehen wer mit wem verbündet oder im Krieg ist. Dazu noch zig andere Sachen, aber warten wir erstmal Patches und DLC´s ab. B-) Kommt mit dem nächsten Update Das ist schon mal gut. Dann ist mein nächster Wunsch : Ein besseres Diplomatiesyst...
von McFister
20. Juni 2016, 16:21
Forum: Stellaris
Thema: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...

Eine anständige Map mit mehr Farben und Optionen. Ich möchte sehen wer mit wem verbündet oder im Krieg ist. Dazu noch zig andere Sachen, aber warten wir erstmal Patches und DLC´s ab. B-)
von McFister
20. Juni 2016, 16:15
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 302
Zugriffe: 44706

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Sagt mal, ich habe eine Frage, ob das bei euch auch so auftaucht: Sobald man eine Forschung einstellt, bekommt man auch angezeigt wieviele Forschungspunke man darin schon investiert hat. Sobald ich ein Ereignis bekomme, bei dem ich Forschungspunkte erhalte, wird dies entsprechend nicht in der Anzei...
von McFister
20. Juni 2016, 16:12
Forum: Hearts of Iron
Thema: Hearts of Iron IV - Meine Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 10610

Re: Hearts of Iron IV - Meine Erfahrungen

Ich hab es mir gekauft und ich scheitere schon am Tutorial. Schade,bei Stellaris war das alles verständlicher. Die Videos von Marvin meinte ich. Die richten sich nicht an blutige Anfänger. Da wird alles viel zu schnell angeklickt und zu viel Fachschinesich geredet. Mein englisch reicht zwar um mal ...
von McFister
20. Juni 2016, 16:07
Forum: Hearts of Iron
Thema: Hearts of Iron IV - Shoplinks, Versionen, Verfügbarkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 6180

Re: Hearts of Iron IV - Shoplinks, Versionen, Verfügbarkeit

In HoI 4 ist es einfacher als Faschist oder Kommunist, da diese jederzeit in den Krieg einsteigen können. Demokraten dürfen erst ab einer gewissen Weltspannung "mitspielen" ;-) Wobei ich sagen muß das die Weltspannung in einigen Spielständen bei mir recht schnell und recht stark gestiegen ist. Gesc...