Die Suche ergab 298 Treffer

von COMMANDERSI
23. Juni 2017, 19:40
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Secret Hitler
Antworten: 12
Zugriffe: 130

Re: Tabletop Simulator - Secret Hitler

Also gut, da am Montag BSG ist, setze ich mal einen Termin für Dienstag an, mache mal 20 Uhr rein, aber bei der Zeit sind wir recht variabel. Jeder der Interesse hat, kann sich gerne anmelden.

CommanderSI
von COMMANDERSI
23. Juni 2017, 19:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Orden
Antworten: 12
Zugriffe: 410

Re: Orden

Steht die Sache mit den Orden noch irgendwie im Raum oder ist das ganz gescheitert? Halte es für eine sehr gute Idee, denn wenn es jemand verdient hätte, dann die BB2 Sieger.

CommanderSI
von COMMANDERSI
23. Juni 2017, 19:27
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 151
Zugriffe: 6138

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hallo Dinner Time Team, ich würde das Spiel von Vittelius gegen mich vorschlagen, zum einen spielen hier mit Chaoszwergen und Khemri zwei sehr interssante Teams und zum anderen war es ein sehr ausgeglichenes Match. Das ganze war natürlich einen großes Prügelfest mit auch ein paar Verletzten. Command...
von COMMANDERSI
18. Juni 2017, 18:51
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Secret Hitler
Antworten: 12
Zugriffe: 130

Tabletop Simulator - Secret Hitler

Hallo Tabletop Freunde,

bei einem unserer ersten treffen, haben wir zusammen das Spiel "Secret Hitler" gespielt. Wer von euch hätte denn Zeit und Lust auf einen Abend mit diesem Spiel?

CommanderSI
von COMMANDERSI
18. Juni 2017, 11:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Spiel-Termine BBL [Saison5]
Antworten: 32
Zugriffe: 1396

Re: Spiel-Termine BBL [Saison5]

Als nächstes treten zwei Chaoten gegeneinander an: Montag, 19.06.2017 um ca. 20 Uhr *** Liga 2a *** ++++ Wasteland Champions (Iceras) VS. Manhatten Projekt (CommanderSI) ++++ ++++ Nurgle VS. Chaos-Zwerge ++++ Freue mich aufs Spiel und möge hoffentlich der bessere gewinnen. CommanderSI
von COMMANDERSI
12. Juni 2017, 18:52
Forum: Dies und das
Thema: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Eventidee - "Schlag die Tafelrunde"

Hallo, hätte da eine etwas große Idee. Am 19.06.17 kommt eine Erweiterung für "Darkest Dungeon" heraus. Wenn ein Mod/Admin dieses Spiel mag und lust hat, es einmal/nochmal durchzuspielen, können wir ja eine Herausforderung machen. Ich werde versuchen "Darkest Dungeon" auf normale...
von COMMANDERSI
31. Mai 2017, 18:04
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai
Antworten: 203
Zugriffe: 4972

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo,

wenn noch Keys da sind, würde ich mich auch über einen freuen.

Danke im Voraus.

CommanderSI
von COMMANDERSI
28. Mai 2017, 18:02
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Spiel-Termine BBL [Saison5]
Antworten: 32
Zugriffe: 1396

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Hallo Leute, ich mache dann gleich mit Season 5 weiter. Sonntag, 28.05.2017 um ca. 20 Uhr *** Liga 2a *** ++++ Alte Neue Truppe von Ptra (Vittelius) VS. Die Grausamen Schmerzen (jannik20000) ++++ ++++ Khemri VS. Chaos-Zwerge ++++ Beides sind zwei ganz heiße Kandidaten für den Aufstie...
von COMMANDERSI
27. Mai 2017, 21:44
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 43
Zugriffe: 3288

Re: Darkest Dungeon

Hallo Darkest Dungeon Freunde, wie ihr vielleicht wisst wurde der neue DLC für den 19. Juni 2017 angekündigt (besser spät als nie). Um hier nur ein paar Features zu nennen: - eine neue Heldenklasse - ein neues Gebiet (zu deutsch wahrscheinlich Hinterland) mit vielen Fallen und neuen Gegnern - neue R...
von COMMANDERSI
27. Mai 2017, 21:28
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Sportstudio
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Blood Bull Sportstudio

Hallo,

also wenn ihr jemand sucht, ich könnte das z.B. für Liga 2 übernehmen, jede Woche die aktuelle Tabelle mit Ergebnissen posten sollte ich auch hinbringen. Desweiteren würde ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt mir einzelne Coaches herausnehmen und kleine Berichte über deren Teams schreiben.

Zur erweiterten Suche