Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Die Suche ergab 332 Treffer

von COMMANDERSI
18. November 2017, 15:48
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 547

Re: [Staffel B] Terminabsprache (S6)

Hallo banifanz,

wann hast denn Du Zeit für unser Spiel, schreib mir am besten hier.

Ich bin prinzipiell an fast jedem Tag bereit.

CommanderSI
von COMMANDERSI
16. November 2017, 19:04
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 97
Zugriffe: 2836

Re: Freunde des Zufalls Legendary

TerenzHill hatte mir eine PN geschrieben, dass er aus der Liga aussteigt. Jeder der noch gegen ihn spielen muss, gewinnt das Spiel automatisch. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand aussteigt, ich hoffe dennoch, dass es nicht zum Regelfall wird. Grundsätzlich nochmal, wenn ihr irgendetwas habt, wend...
von COMMANDERSI
29. Oktober 2017, 13:07
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Star Trek Mod "New Horizon"
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Star Trek Mod "New Horizon"

Hallo,

bin heute Abend klar dabei, da ein Großteil meines lebens für Star Trek drauf ging, kenne ich mich ja auch bisschen aus.

Bis später

CommanderSI
von COMMANDERSI
28. Oktober 2017, 11:38
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 24
Zugriffe: 547

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Das Spiel Yeti gegen mich ging 3:2 für ihn aus, allerdings auch verdient. Habe ein paar Fehler gemacht aber wir waren beide etwas eingerostet.

Wann findet denn das nächste Spiel dieser Staffel statt?
von COMMANDERSI
23. Oktober 2017, 20:22
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Zero Zok Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Zero Zok Matrix

Bericht_________Aktuelle Entwicklungen Projekte der Matrix - Die Befreiung der Kernwelt wird vorerst auf Eis gelegt - Die Vernichttung von Spezies 003 wird vorerst auf Eis gelegt, bis diese schwäche zeigen - Die Matrix wird die Rak`Gol`Krag gegen das Tsuranische Kaiserreich unterstützen und ihnen mi...
von COMMANDERSI
23. Oktober 2017, 20:16
Forum: Hearts of Iron
Thema: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November
Antworten: 16
Zugriffe: 429

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin sobald das laufende beendet wurde

Hallo Shakril,

hatte mich ja schon gemeldet und werde auch teilnehmen.

Habe dennoch zwei Fragen:
1. Warum findet die Runde jetzt Montags statt und nicht Donnerstags?
2. Wieso sind Atomwaffen verboten, sind die OP oder hat das einen anderen Grund?

Vielen Dank für eine Antwort.

CommanderSI
von COMMANDERSI
22. Oktober 2017, 12:32
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Der Galaktische Rat
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: Der Galaktische Rat

Protokolle auf Organische eingestellt____________Unit Bereit.

Die Matrix würde sich dem Rat anschließen, da hier der Fortschritt gewährleistet werden kann.

Matrix_____________________________________Ende
von COMMANDERSI
22. Oktober 2017, 12:27
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Zero Zok Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Zero Zok Matrix

Bericht_________________Aktuelle Entwicklungen Spezies 003 - Xel-Schwarm Spezies begann mit Angriff auf die Matrix, müssen vernichtet werden__________Schlachtschiffe im Bau. Spezies 007 - Promosi Galaktischer Rat gegründet, Matrix ist dabei, die "Omega Unit" zu verbessern, um im Rat kommunizieren zu...
von COMMANDERSI
22. Oktober 2017, 12:18
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Zero Zok Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Zero Zok Matrix

Die Matrix ist angelangt, wir haben uns den Organischen zum Großteil angepasst und haben alle Spezies getroffen. Die "Omega Unit" wurde dazu erstellt mit ihnen zum kommunizieren. Der Matrix liegen aktuell Informationen über folgende Spezies vor: Spezies 002 - Die Gor - Unterentwickelt, haben ihr Pot...
von COMMANDERSI
14. Oktober 2017, 20:07
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 97
Zugriffe: 2836

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Servus, da ich gerade viel um die Ohren habe, konnte ich mich dem noch nicht annehmen. Wenn ihr morgen spielen könnt dann macht das einfach. Falls ihr nicht könnt, schriebt mir bitte einer eine PN und sagt, wie ich werten soll. Generell gilt, wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt, könnt ihr euch ...