Die Suche ergab 358 Treffer

von COMMANDERSI
28. Mai 2018, 20:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Alles klar, Vertretung gefunden. Danke für Eure tipps!
von COMMANDERSI
26. Mai 2018, 13:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Hallo an alle,

ich werde vom 30.05.18 bis zum 08.06.18 im Urlaub sein. Daher benötige ich für meine Necros eine Vertretung. Wäre nett wenn sich einer findet, das betrifft einen, eventuell zwei Spieltage. Ihr könnt mir ja einfach eine PN schreiben dann klären wir alles ab.

Danke schonmal

CommanderSI
von COMMANDERSI
28. Februar 2018, 20:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo Leute,

morgen Abend um 19 Uhr darf der gute Zartonar gegen mich antreten (Necro vs. Nurgle).

CommanderSI
von COMMANDERSI
7. Februar 2018, 22:05
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Spieltermine
Antworten: 96
Zugriffe: 51456

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Hallo Leute,

schön das Du das übernommen hast Chipmunk. War leider die letzten Tage nicht da, werde aber morgen auf jeden Fall am Start sein und für ordentlich Stimmung auf der Tribühne machen.

Dann freue ich mich schon auf euch!!!

CommanderSI
von COMMANDERSI
31. Januar 2018, 20:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo Leute,

morgen Abend gegen 19 Uhr darf der gute Fallworth gegen mich antreten (Necro vs. Amazonen)

CommanderSI
von COMMANDERSI
24. Januar 2018, 21:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo Leute,

morgen Abend um 20 Uhr darf der gute Alresu gegen mich antreten (Necro vs. Dunkelelfen).

CommanderSI
von COMMANDERSI
21. Januar 2018, 19:46
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Spieltermine
Antworten: 96
Zugriffe: 51456

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Hallo,

also das Achtelfinale ist jetzt vorbei, ihr könnt also ab sofort eure Spieltermine für die nächste Runde ausmachen.

CommanderSI
von COMMANDERSI
20. Januar 2018, 22:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo Alresu,

wann hast du denn so Zeit?

Bei mir sieht es so aus:
- Sonntag, 21.01.18 den ganzen Tag Zeit
- Dienstag, 23.01.18 ab 19 Uhr
- Mittwoch, 24.01.18 ab 19 Uhr
- Donnerstag, 25.01.18 ab 20 Uhr

Viele Grüße

CommanderSI
von COMMANDERSI
20. Januar 2018, 21:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 29
Zugriffe: 12511

[Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Hallo alle zusammen, die Liga 4B ist soeben gestartet, hier der Thread zur Terminabsprache und Bekanntmachung der Termine. Hier einmal die Teams: ch1306 / "Die Blauen Streifen" - Kislevzirkus / (ch1306) Alresu / "Kluge Truppe" - Dunkelelfen / (Alresu) Morriganos / "Cthulhus Diener" - Nurgle / (Morri...
von COMMANDERSI
20. Januar 2018, 15:58
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Secret Hitler
Antworten: 14
Zugriffe: 5955

Re: Tabletop Simulator - Secret Hitler

Hallo Trindox,

gut, dass du mitmachst. Werde hin und wieder Leute ansprechen.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach hier oder bei mir.

CommanderSI