ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 106 Treffer

von Matze
15. Januar 2018, 09:42
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1545

Re: They are Billions

Hi Luxi, Klar würde dies gehen. Die Frage ist nur, ob nicht die Datei Tatsache Viren befallen ist. Ich möchte mir nun wirklich keinen Virus einfangen. Bisher hatte ich solche Probleme mit meinen Virenschutzprogramm noch nicht. Daher bin ich da ein wenig vorsichtig und es stellt sich die Frage, liegt...
von Matze
13. Januar 2018, 16:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1545

Re: They are Billions

Moin Zusammen,

habe seit kurzen das Problem, dass mein Virenscanner die TheyAreBillion.exe als Viren befallende Datei erkennt ?! Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder kann wer mir da helfen?
Kann das Spiel dadurch nicht mehr starten ....

LG

Matze
von Matze
16. November 2017, 23:35
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler
Antworten: 46
Zugriffe: 1128

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Nabend. Ich weiß, ich habe es im Stream erfragt. Leider konnte Matthias darauf keine genau Antwort geben. Daher habe ich es selbst ausprobiert. Hier mein Erfahrungsbericht und gleichzeit der daraus entstehende Wunsch. Besitze seit kurzen einen Samsung C49HG90DMU - 124 cm (49 Zoll), LED, Curved, VA-P...
von Matze
2. November 2017, 23:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!
Antworten: 36
Zugriffe: 1937

Re: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!

writingbull hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 06:08
Eine lange Diskussion unter einem der letzten Videos, siehe Screenshot unten. Bitte chronologisch von oben nach unten lesen. Ist ziemlich viel Text, ihr werdet dafür mit einer hübschen Pointe ganz am Ende entschädigt.
=)) =)) =))
von Matze
2. November 2017, 23:24
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!
Antworten: 36
Zugriffe: 1937

Re: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!

Grüße, habe da mal eine technische Frage zu Elex: Ich habe seit Mittwoch einen 49 Zoll (3840:1080 Auflösung) Monitor. Das Spiel an sich läuft ansich wunderbar in dieser Auflösung, nur bei den Dialogen nicht, dort habe ich nur noch halbe Figuren (keine Köpfe oder nur die Hälfte zu sehen). Die Skalier...
von Matze
2. November 2017, 23:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!
Antworten: 36
Zugriffe: 1937

Re: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!

Werner Siamkater hat geschrieben:
1. November 2017, 23:25
Beitrag gelöscht. User wegen wiederholten Verstoßes gegen die Netiquette und gegen Hinweise des Moderatorenteams aus dem Forum entfernt. - W.B.

Ach WB es wurde gerade Interessant =)) =)) =))
von Matze
26. Oktober 2017, 18:39
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 67
Zugriffe: 3479

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Am 26.10. erscheint endlich das Gratis-DLC mit der Kampagne auf der großen Karte. :) www.gamestar.de/artikel/total-war-warhammer-2-riesen-kampagne-mortal-empires-erscheint-ende-oktober,3320893.html Jetzt wurde der Termin dann doch auch von CA offiziell bestätigt. Zeitgleich soll auch der Blood&Gore...
von Matze
29. September 2017, 10:15
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 3
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: XCOM 3

luxi68 hat geschrieben:
29. August 2017, 21:03
Verfluchte Spoiler. :evil: ;)
Musst ja nicht auf den Spoiler klicken L-) o:-)
von Matze
29. August 2017, 13:49
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Hallo Wolfszahn,

hast du auch den Registierungseintrag gelöscht. Nur Local löschen reicht meist nicht.
Und allg. müssen Treiber deinstalliert werden und nicht nur gelöscht.
von Matze
29. August 2017, 12:36
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 3
Antworten: 4
Zugriffe: 326

XCOM 3

XCOM 2: War of the Chosen - Neues Ende deutet erneut auf Terror from the Deep-Remake hin ? War of the Chosen endet mit einem Blick auf ein außerirdisches Unterwasserphänomen und der Zeile "Now the real war begins" - plant Firaxis für Teil 3 der Taktik-Serie tatsächlich eine Rückkehr zum Terror from ...