Die Suche ergab 115 Treffer

von Matze
16. Mai 2018, 17:31
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Myxan hat geschrieben:
16. Mai 2018, 12:43
Schluck! :-S
Ha ha :lol: :lol: :lol:
von Matze
16. Mai 2018, 17:30
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re:

Bahhlain ist seit gestern unser 5. Mäzen auf Patreon . Riesengroßen Dank an ihn für sein großzügiges Engagement! ^:)^ Das kam für mich aus heiterem Himmel und ist natürlich sehr, sehr willkommen. :ymhug: Damit nähern wir uns allmählich dem nächsten Meilenstein. Nur noch 90 Euro fehlen, dann geht es...
von Matze
7. Mai 2018, 10:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

jo, seit 1. Mai, 12 Uhr, ist für die entsprechenden Unterstützer die pre-alpha-version raus L-) :ymparty:
von Matze
5. April 2018, 09:13
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Grüße euch,

für alle interessierten hier etwas neues zu Phoenix Point

https://www.youtube.com/watch?v=ROUVN8zpiWA&t=1s

Matze
von Matze
1. Februar 2018, 23:16
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Guten Tag Zusammen, vor dem 21.01.2018 wußte ich weder was ein Mäzen ist :ymblushing: , noch wie ich das Wort Mäzen richtig schreiben muß :ymblushing: und schon gar nicht was ein Mäzen so macht. :ymblushing: Am 31.01.2018 bin ich nun selber ein Mäzen geworden. :ymblushing: :ymblushing: :ymblushing:...
von Matze
26. Januar 2018, 00:17
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

:-BD :-BD :-BD
von Matze
23. Januar 2018, 10:10
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 3288

Re: They are Billions

Wenn du den Patch von einer offiziellen, vertrauenswürdigen Seite (Steam) heruntergeladen hast, dann würde ich mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Virenscanner spinnt. Alternativ kannst du immer noch deine Festplatte formatieren und Windows neu aufspiele...
von Matze
23. Januar 2018, 08:40
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

:ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty:

Auf auf zum dritten Meilenstein ... :-BD

Und auch von meiner Seite, ein großes Dankeschön an Carsten und Thomas sowie an alle Spender, die dies möglich machen :-BD :-BD :-BD
von Matze
22. Januar 2018, 19:46
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 58
Zugriffe: 36385

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Wir stehen kurz vor dem Erreichen des zweiten Meilensteins. ☝🏻
Wahnsinn 👍🏻👍🏻👍🏻
von Matze
15. Januar 2018, 09:42
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 3288

Re: They are Billions

Hi Luxi, Klar würde dies gehen. Die Frage ist nur, ob nicht die Datei Tatsache Viren befallen ist. Ich möchte mir nun wirklich keinen Virus einfangen. Bisher hatte ich solche Probleme mit meinen Virenschutzprogramm noch nicht. Daher bin ich da ein wenig vorsichtig und es stellt sich die Frage, liegt...