Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 98 Treffer

von Matze
29. August 2017, 13:49
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Hallo Wolfszahn,

hast du auch den Registierungseintrag gelöscht. Nur Local löschen reicht meist nicht.
Und allg. müssen Treiber deinstalliert werden und nicht nur gelöscht.
von Matze
29. August 2017, 12:36
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 3
Antworten: 2
Zugriffe: 111

XCOM 3

XCOM 2: War of the Chosen - Neues Ende deutet erneut auf Terror from the Deep-Remake hin ? War of the Chosen endet mit einem Blick auf ein außerirdisches Unterwasserphänomen und der Zeile "Now the real war begins" - plant Firaxis für Teil 3 der Taktik-Serie tatsächlich eine Rückkehr zum Terror from ...
von Matze
20. Juli 2017, 15:46
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 58
Zugriffe: 1941

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Danke Zak0r :D Jap, is tin der Tat etwas ungewöhnlich, ein DLC für Teil 1 als Vorbesteller Bonus von Teil 2 zu bringen... aber durchaus ganz gut wieich finde. Aber ok, ich finde ja auch die DLC Politik von Total War gut, also bin ich ohnehin ein außenseiter :'D =)) =)) jetzt hab ichs auch verstande...
von Matze
20. Juli 2017, 12:09
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 58
Zugriffe: 1941

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Zak0r hat geschrieben:Bei der Sachlage hätte ich dann aber Asathors Post als Witz verstanden. Na ja, ich schieb's dann mal wieder zurück. Sorry für das Durcheinander.
Hättest auch einfach löschen können :))

Edit: ich war im ersten Moment auch leicht verwirrt ;-)
von Matze
20. Juli 2017, 11:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 58
Zugriffe: 1941

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Nun bin ich etwas verwirrt. Also war Asathors Post nur als Witz gemeint? Ich kenne mich mit der Reihe nicht so aus. Nein, der Fehler liegt auf Spielemacherseite bzw. Autorenseite, man hat vergessen die 2 hinter Warhammer zusetzen, siehe Trailer im Forum WH2. In Warhammer 1 gab es keine Mammuts. Des...
von Matze
20. Juli 2017, 11:07
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 58
Zugriffe: 1941

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Zak0r hat geschrieben:Hab die letzten drei Beiträge mal aus dem TW:WH2-Faden hierhergeschoben. :AR!
lol was soll das hier ;-) hab nur den falschen Trailer eingefügt, wollte grad ändern ;-)

EDIT: Der Trailer war schon der Richtige, es fehlte nur die 2 bei Warhammer ;-)
von Matze
20. Juli 2017, 10:48
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 58
Zugriffe: 1941

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Asathor456 hat geschrieben:Der gehört hier technisch gesehen nicht rein, es ist ja ein DLC für Warhammer 1 :P
Ach da hab ich mich doch glatt verlesen :)) Danke, naja alter Mann und so :))