Die Suche ergab 15 Treffer

von Max Warp
21. Februar 2018, 13:22
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 99
Zugriffe: 15337

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Ich habe gestern entsprechende Screenshots zu dem Thema gemacht und werde diese heute Abend hier hochladen. Sofern ich das hinbekomme. Ich habe nämlich keinen eigenen Webspace ;) Mir kam der Gedanke, dass die ausgerüsteten Module Einfluss darauf haben könnten, welche Partei mit dem Bau eines Schiffe...
von Max Warp
20. Februar 2018, 13:01
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Wenn ich das richtig sehe, hat Groo die Textdateien an den aktuellen Patch 1.2.11 angepasst. Zu finden im G2G-Forum. Dazu habe ich eine kurze Frage. Kann es sein, dass nach dem letzten Patch der Text, bzw. ein Satz im entsprechenden PopUp-Fenster über das erfolgreiche Erkunden einer Kuriosität im Va...
von Max Warp
20. Februar 2018, 08:45
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 99
Zugriffe: 15337

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Bist Du denn sicher, dass im zweiten Fall der Bau von Militärschiffen die Wissenschaftler gestärkt hat und nicht irgendwelche anderen Sachen? Die Politik in ES2 ist manchmal etwas undurchschaubar, aber der Bau von (Kampf-)Schiffen sollte immer nur die Militaristen stärken. Vielleicht hast Du im zwe...
von Max Warp
19. Februar 2018, 20:03
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 99
Zugriffe: 15337

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Nabend zusammen Auch wenn hier mittlerweile anscheinend seltener Antworten auf offene Fragen gegeben werden, versuche ich trotzdem mein Glück. ;-) Ich habe vor kurzem angefagen Endless Space 2 mit dem Vereinigten Imperium der Menschen zu spielen. Im ersten Testspiel führte der Bau von Kriegsschiffen...
von Max Warp
19. Februar 2018, 13:43
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - KI Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Re: Endless Space 2 - KI Mod

Danke Dir Ich werde den Tip bei der nächsten Partie beherzigen und mit höherem Schwierigkeitsgrad starten. Ich denke auch die Wahl der Fraktion hat einen Einfluß auf das subjektive empfinden der Schwierigkeit. Das Imperium soll ja eher eine einsteigerfreudliche Fraktion sein. An einem Multiplayer wä...
von Max Warp
19. Februar 2018, 10:36
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - KI Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Endless Space 2 - KI Mod

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel inklusive des Vaulters Updates gekauft und mich in die Spielweise des Imperiums eingearbeitet. Bereits im zweiten Versuch führe ich die Gesamtwertung in einem Spiel mit 9 Haupt-Fraktionen an. Ich spiele auf Schwierigkeit "Normal" und habe auch alle a...
von Max Warp
10. Juni 2016, 09:58
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 5114

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Und WB?

Was machen die Gedanken zur Regimentsbenennung? ;)
von Max Warp
8. Juni 2016, 08:32
Forum: Total War: Warhammer
Thema: TW Warhammer Kampagne - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Re: TW Warhammer Kampagne - Fragen

Danke sehr, nachdem ich nun den südlichen Teil der alten Welt von den Orkhorden befreien konnte und nur noch die Plattnasen übrig sind, können sich drei meiner 4 Armeen endlich um die aufkommende Bedrohung im Norden kümmern. Die Chaos-Horden haben bereits weite Teile der nördlichen Länderreien in Sc...
von Max Warp
6. Juni 2016, 13:06
Forum: Total War: Warhammer
Thema: TW Warhammer Kampagne - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Re: TW Warhammer Kampagne - Fragen

Und wenn wir schon dabei sind.

Was bedeutet Heldenhafter Sieg und Phyrrus Sieg?
von Max Warp
6. Juni 2016, 11:16
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 5114

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Da bin ich aber gespannt, ob und wie Du das in Deiner Abenteuergeschichte umsetzen wirst :)

Ich fänds wie gesagt ziemlich interessant, auch wegen der Athmosphäre, sofern das tatsächlich funktioniert und man im Schlachtenchaos noch sein Regiment verfolgen kann.