Änderung wegen der DS-GVO
Wir haben die Funktionalität für das Abonnieren von Themen und Foren derzeit deaktiviert.
Mehr Infos findet Ihr hier

Die Suche ergab 22 Treffer

von morbus0815
9. August 2017, 21:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlestar Galactica: Deadlock - Allgemeine Diskussion
Antworten: 32
Zugriffe: 3907

Re: Battlestar Galactica Deadlock

AHHHHHHHH! Kanns gar nicht erwarten das Game zu daddeln. Zur Überbrückung und Ersatzdroge habe ich direkt mal angefangen die Serie nochmal durchzuziehen. Status vom Spiel in meinem Hirn: HABEN WILL! :D Hab noch ein paar Fragen an die Vorzocker hier: - Sind die Sounds original aus der Serie oder zumi...
von morbus0815
14. Juli 2016, 19:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Patch 1.2 (Asimov-Patch)
Antworten: 16
Zugriffe: 2387

Re: Stellaris: Patch 1.2 (Asimov-Patch)

Da freuen sich die Butterweichen Blumenkinder aber :D
von morbus0815
14. Juli 2016, 18:25
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Patch 1.2 (Asimov-Patch)
Antworten: 16
Zugriffe: 2387

Re: Stellaris: Patch 1.2 (Asimov-Patch)

Gerade raus Beta 1.2.2 mit kleinen Fixes: * Fixed bug where AI didn't end war although it had 100% warscore * Crash fixes Infos: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/beta-hotfix-1-2-2-released.957660/ Und auch das erste DLC (free oder pay keinen Schimmer) mit einer neuen Rasse, neu...
von morbus0815
3. Juli 2016, 14:10
Forum: Dies und das
Thema: Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich

Catuallon hat geschrieben:...
Bei Yoda stört das doch auch niemanden :lol:
Grammatik bei Yoda gelernt ich habe. =))
von morbus0815
3. Juli 2016, 10:10
Forum: Dies und das
Thema: Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich

Und direkt noch ein zweiter lustiger Moment.
Einfach selber lesen. Das kann man kaum in Worte fassen. :D
110832.jpg
Ich bin ja auch kein Experte was Satzbau anbelangt aber das schlage ich dann doch. :))
von morbus0815
3. Juli 2016, 10:02
Forum: Dies und das
Thema: Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Übersetzungspannen Lustig oder Peinlich

Ich bin gerade dabei mich in GalCiv3 reinzufuchsen und stelle mit erschrecken fest das die beim Übersetzen wohl immer noch den Google Translater benutzen. Anders ist das hier wohl nicht zu erklären oder? 105556.jpg In Peace with all important Races. Races als Rennen zu übersetzen ist schonmal großes...
von morbus0815
28. Juni 2016, 19:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 321
Zugriffe: 25058

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hast du 100% Kriegsziele erreicht kannst du selber deinen Gegner zur Aufgabe zwingen. Einfach mal auf die Kriegsanzeige klicken und dann links deine Ziele auswählen. ......... ich bin mir nicht sicher ob das vorher schon war.
von morbus0815
26. Juni 2016, 20:07
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 31861

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen. Fragt mich aber nicht wie.
Ich hoffe dann auch hier bei einem Patch auf eine Verbesserung in der Bedienfreundlichkeit. :D
von morbus0815
26. Juni 2016, 17:06
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 31861

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Kurze Frage zum update von Schiffen. Ich hatte ein Korvettenmodell mit Namen PA und habe dieses irgendwann mal gelöscht. Jetzt habe ich ein Modell mit Namen PD und möchte die alten PA Modelle auf PD updaten. Geht nur irgendwie nicht. Kann man beim Updaten von Schiffen irgendwo festlegen zu welchem M...
von morbus0815
22. Juni 2016, 21:22
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 321
Zugriffe: 25058

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Die erhöhte Aggroreichweite hat mich in drei "mal eben" angespielten Spielen 2/3 bis zur gesamten Anfangsflotte innerhalb von ein paar Monaten Ingamezeit gekostet ohne die geringste Chance abzuhauen oder auch nur mal etwas Schaden auszuteilen. Meiner Meinung nach müssen sie das ganz dringend wieder ...