Die Suche ergab 4 Treffer

von Battlecake_
2. Juli 2016, 23:52
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 13778

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Wie ihr bereits sicher erfahren habt, hat meine Armee in dem zweiten großen gefecht gegen die eigenen Brüder und Gefährten versagt..so wünsche ich nun, in der Hoffnung zumindets eine Imperiale Fahne über dem Sieger stehen zu sehen MisterMoerp viel glück und Erfolg für den Rest des Turniers^^. Selbst...
von Battlecake_
17. Juni 2016, 13:07
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 13778

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Pwndabaer hat geschrieben: Da Menschänz, die moschen könnän? Da Boyz und ich werdän euch zerstampfän.
WAAAAAGH!!!

P.S. Gut gemacht Menschändingz^^
Pah! Nichts da, dass Imperium wird weiter Marschieren, bis der Sieg dem Imperator gebührt!

P.S. Danke Grünhaut^^
von Battlecake_
15. Juni 2016, 20:09
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 13778

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Mit Stolz Kann ich verkünden, dass das Chaos mit erfolg zurückgeschlagen werden konnte.Auch wenn es sich um einen sehr knappen Sieg handelte. Auch wäre zu sagen, dass ich Araius als Gegner weiterempfehlen kann, er ist ein ausgezecihneter Stratege und hat mich mehr als nur einmal in bedrängnis bringe...