Die Suche ergab 4 Treffer

von Florix
19. Juni 2016, 19:31
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 31
Zugriffe: 25586

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Meine größtes Civ Abenteuer habe ich bei Civilization 4 gehabt, Mein Bruder, Mein Cousin und ich haben eine sehr kleine karte mit sehr vielen KI Spielern gestartet. Das sah dann so aus das jeder Spieler nur eine Stadt gründen konnte, das heißt man musste vielen den krieg erklären um weitere Städte z...
von Florix
14. Juni 2016, 19:56
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 20310

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Wann wird den der gewinner bekannt gegeben?
von Florix
6. Juni 2016, 15:30
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 20310

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Geil auch wenn ich erst vor kurzen hinzugekommen bin freut mich das einer von 1011 Strategen zu sein!
von Florix
28. Mai 2016, 14:20
Forum: Civilization
Thema: Welche Mods für Civilization V möchtet ihr GameStar-Lesern empfehlen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7501

Re: Welche Mods für Civilization V möchtet ihr GameStar-Lesern empfehlen?

Mein lieblings mod ist: Civilization 4 Diplomatic Features. da es die diplomatischen dinge von civ 4 hinzufügt (weltkarten handel, Technologie handel, vasalen) und die mir in civ 5 gefehlt haben. Dieser Mod ist gut für Spieler die sich auf Diplomatie fixieren wollen und dadurch Erkundung der karte o...