ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 77 Treffer

von Meandor
20. Januar 2018, 00:01
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 653

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Chipmunk hat geschrieben:
19. Januar 2018, 21:41
General Feierabend hat geschrieben:
19. Januar 2018, 21:38
Wir lassen unseren Frust über den Ausfall dann einfach nächste Woche am Ottomanen aus :ymdevil:
immer auf die kleinen, dicken, astmathiker mit Brille :((
Ja genau ^^
von Meandor
19. Januar 2018, 21:02
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 30
Zugriffe: 653

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Chipmunk hat geschrieben:
19. Januar 2018, 16:37
Meandor hat geschrieben:
18. Januar 2018, 23:03
Schade
Ja tut mir Leid.
Aber WB hat etwas grosses anzukündigen, es lohnt sich also am Sonntag bei Twitch vorbeizuschauen........
Hey da braucht sich keiner zu entschuldigen, alles ok. Ich hatte mich halt nur drauf gefreut, mir macht das spielen in so goßen Gruppen einfach mega Spaß.
von Meandor
17. Januar 2018, 19:04
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlestar Galactica Deadlock - Ein kleines Multiplayer-Tutorial
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Ein kleines Multiplayer-Tutorial

Echt schön geworden, freu mich auf weitere. Danke für die Arbeit. ;)
von Meandor
17. Januar 2018, 18:56
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg

weitere Aufzeichnungen. Nun die Intrige funktioniert wunder bar, wir wurden nun zum zweiten mal zu den hohen Herren gebeten den Lichtbringern oder wie sie sich schimpfen, ich weiß immer noch nicht wie sie unbemerkt in meine Festung kommen, aber ich habe die Baumeister angewiesen die Mauern zu verstä...
von Meandor
16. Januar 2018, 22:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 13
Zugriffe: 485

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Es wäre gut wenn es eine Aufzählung der einzelnen Bugs gibt die man ausnutzen kann, da mir z.B. keine Bugs bekannt sind als recht unerfahrener Spieler. Also wüsste ich auch nicht wenn ich einen Bug ausnutzen würde.
von Meandor
16. Januar 2018, 11:35
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Stellaris MP Apocalypse

Naja Hintergrund ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du dir die mühe machen möchtest, fände ich das natürlich gut :D
von Meandor
16. Januar 2018, 09:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Stellaris MP Apocalypse

Hallo, ich möchte hier eine Mp Runde organisieren für das neue DlC. Apocalypse Meine Idee ist: 1. Eine große Karte zu nehmen 2. Bewohnbare Welten auf 1 3. Primitive Zivilisationen auf 2 4. Elliptische Galaxie 5. KI nur wenn nicht genug Spieler, ohne Vorteil 6. Einwenig roleplay ist erwünscht 7. Zwei...
von Meandor
14. Januar 2018, 17:49
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3516

Re: Cherryh Update

Intrigieren macht doch am meisten Spaß ^^
von Meandor
14. Januar 2018, 17:41
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg

Aufzeichnung des Bistums zu Magdeburg: Bischof Friedrich III von Harling: Im Jahr 1452 nach der erfolgreichen Besetzung Anhalts, erreichte uns ein Bote des Deutschen Ordens, in welchem Magdeburg aufgefordert wurde das Bündnis mit dem katholischem Herzog von Pommern zu brechen oder es würde Krieg geb...