ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 72 Treffer

von Meandor
16. Januar 2018, 22:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Es wäre gut wenn es eine Aufzählung der einzelnen Bugs gibt die man ausnutzen kann, da mir z.B. keine Bugs bekannt sind als recht unerfahrener Spieler. Also wüsste ich auch nicht wenn ich einen Bug ausnutzen würde.
von Meandor
16. Januar 2018, 11:35
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Stellaris MP Apocalypse

Naja Hintergrund ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du dir die mühe machen möchtest, fände ich das natürlich gut :D
von Meandor
16. Januar 2018, 09:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Stellaris MP Apocalypse

Hallo, ich möchte hier eine Mp Runde organisieren für das neue DlC. Apocalypse Meine Idee ist: 1. Eine große Karte zu nehmen 2. Bewohnbare Welten auf 1 3. Primitive Zivilisationen auf 2 4. Elliptische Galaxie 5. KI nur wenn nicht genug Spieler, ohne Vorteil 6. Einwenig roleplay ist erwünscht 7. Zwei...
von Meandor
14. Januar 2018, 17:49
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3444

Re: Cherryh Update

Intrigieren macht doch am meisten Spaß ^^
von Meandor
14. Januar 2018, 17:41
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg

Aufzeichnung des Bistums zu Magdeburg: Bischof Friedrich III von Harling: Im Jahr 1452 nach der erfolgreichen Besetzung Anhalts, erreichte uns ein Bote des Deutschen Ordens, in welchem Magdeburg aufgefordert wurde das Bündnis mit dem katholischem Herzog von Pommern zu brechen oder es würde Krieg geb...
von Meandor
13. Januar 2018, 22:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Danke für die Info Cetun, ich kann es auch kaum erwarten ^^
von Meandor
13. Januar 2018, 22:02
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3444

Re: Cherryh Update

Ist doch voll egal ob einen dann alle hassen man kann Planeten zerstören und wem es nicht passt wird halt zerstört :D
von Meandor
13. Januar 2018, 12:00
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3444

Re: Cherryh Update

Also ich freue mich schon mega auf das neue Update und Apocalypse ! Endlich Welten zerstören können, ähnlich wie mit einem Todesstern :ymdevil: Titanen bauen können, obwohl mir persönlich die Schlachtschiffe gereicht haben und die Mechanik nur noch Hyperlanes zu nutzen und gleichzeitig die Mechanik ...
von Meandor
12. Januar 2018, 19:19
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2115

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Asathor456 hat geschrieben:
12. Januar 2018, 17:51
Gaius Julius Caesar hat geschrieben:
12. Januar 2018, 17:40
Hat das eigentlich einen Grund, dass die heutige Freitags Runde nicht im Event Kalender steht?
Ja.
...
...
...
Zartonar hat's vergessen.

*rollt schnell davon*

achso =))
von Meandor
7. Januar 2018, 23:54
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 113

[Europa Bulliversalis 1] Bistum Magdeburg

Aufzeichnung des Bistums zu Magdeburg: Bischof Günther II vom Bistum Magdeburg: Im Januar 1445 traf ein Bote aus dem Bistum Salzburg ein und berichtete von einem nahendem Krieg, die Bayern welche die Salzburger rivalisiert hatten drohten wohl mit einem Krieg. Aus dieser Situation konnte das Bistum M...