Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Meandor
13. Dezember 2017, 15:59
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2272

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Und Trier hatte sich schon gedacht es könne Köln unter Verwaltung stellen :D
von Meandor
12. Dezember 2017, 19:32
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2272

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Ja gut entweder lassen wir es ohne Köln weiter laufen oder es findet sich wer der für dich Vertretung macht oder wenn es sowie so nicht so viele Spieler sind lassen wir es halt ein WE. mal ausfallen.
von Meandor
11. Dezember 2017, 21:27
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5200

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ich finde es sehr schade, dass du die Community verlässt, ich hatte zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber wenn man dich mal im Ts. angetroffen hat, warst du mir immer sehr sympathisch und das spielen gegen dich war auch immer gut und vor allem konnte ich als Blood Bowl noob noch richtig was lernen...
von Meandor
6. Dezember 2017, 00:08
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5200

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Also mir ist der Ansatz immer noch unverständlich. Ihr schmeißt lieber die ganzen Ligen durcheinander damit jemand der in einem fairen Spiel verloren hat, nicht "benachteiligt" wird und nehmt Spielern fair erkämpfte Siege?? Anstatt die gewerteten Spiele so zu lassen? Natürlich kann man den Standpun...
von Meandor
28. November 2017, 09:54
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2272

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Ich werde einfach nächsten Sa. im Ts. sein und lasse mich überraschen, wie es jetzt weiter geht. Für mich persönlich können wir gerne eine neue Runde starten, da ich ernsthaft keine lust habe einen alten Spielstand zu spielen.
von Meandor
26. November 2017, 17:24
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2
Antworten: 56
Zugriffe: 1810

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Wir werden unser 1vs1vs1 am Mittwoch Abend spielen. Da dies der einzige Termin ist an dem alle können.
schlage 19:00 vor
von Meandor
22. November 2017, 19:30
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5200

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Moin, Wenn Leute zu Spielen nicht antreten werden diese ja im Moment als 1:2 gewertet. Durch das Legendary Update gibt es ja jetzt für Admins etwas bessere Möglichkeiten bzgl. der Wertung wie zuvor. Ich denke man sollte jemanden, der sein Spiel versäumt hat und für keinen Ersatz gesorgt hat keine 8...
von Meandor
11. November 2017, 18:04
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2272

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Der König von Jerusalem muss heute Abend, dass hat er eben kurzfristig erfahren, seinen Bruder aus Hannover Abholen. Mein Bruder wollte mich nämlich überraschen und kommt für nächste Woche aus China, zurück in die Heimat, wäre cool wenn wir noch einen Ersatz finden könnten, da ich ab 21Uhr ca. min. ...
von Meandor
8. November 2017, 00:21
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: Stellaris Dienstag MP

Alles klar
von Meandor
7. November 2017, 14:04
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: Stellaris Dienstag MP

Hey kann man noch mitspielen ?