Die Suche ergab 11 Treffer

von Littledragon
15. August 2019, 21:05
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Monster Hunter World (PC)
Antworten: 0
Zugriffe: 6495

Monster Hunter World (PC)

Hi, ich wollte mal fragen, ob es auch ein paar Monster Hunter hier gibt die Lust hätten mal gemeinsam ein paar Runden zu zocken :) Bin aktuell dabei die Mainquest hochzuspielen und allein macht das halt einfach nicht so viel Spaß als in einer Gruppe. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden und ma...
von Littledragon
10. August 2017, 14:34
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Magic The Gathering
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: Magic The Gathering

Hi,

ich habe lange Zeit Magic Duels gespielt, leider wird dieses Spiel nicht mehr unterstützt von WodC und daher für mich gestorben.

VG

Matthias
von Littledragon
2. Juli 2017, 21:12
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: World of Tanks
Antworten: 22
Zugriffe: 15956

Re: World of Tanks

@Horus hab dich geadded

Bin aktuell öfters offen und wenn ich spiele auch im TS.
Freu mich immer über Gefährten.
von Littledragon
1. Juli 2017, 16:53
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: World of Tanks
Antworten: 22
Zugriffe: 15956

Re: World of Tanks

Hi Leute,

ich bin früher recht häufig gefahren und bin aktuell wieder am einsteigen.
Würd mich freuen mal mit euch ein paar Runden drehen zu dürfen.
von Littledragon
1. April 2017, 17:52
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 57042

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Sehr schlau. Statt einem AddOn für 20 Euro verkaufen sie einem ein neues Spiel für 60 Euro. :-? Das wurde aber schon vor dem ersten Teil kommuniziert, dass jeder der Teile ein eigenständiges Spiel ist. Ist natürlich nicht so toll dafür erneut 60 € zahlen zu müssen. Aber wenn die Größe der Karte der...
von Littledragon
15. März 2017, 23:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112522

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hi,

ich hab schon ein bisschen Erfahrung mit Blood Bowl 2 und würde gerne auch noch in einer der Ligen mitmischen. B-)

Coach: Marknarger
Team: The fallen writer

@Yaghul: Danke für den Hinweis
von Littledragon
19. Mai 2016, 21:58
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42248

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

*Stellt eine Spendenkasse auf* [Wir sammeln für einen Taktik-Grundkurs für Writing Bull. Bitte spenden Sie!] Die Schlachtleistung war nämlich (auch wenn der Ausgang natürlich sehr zu deinem Vorteil war!) taktisch erneut keine große Meisterleistung. Da gibts noch ein bisschen was zu verbessern :D Ha...
von Littledragon
15. Mai 2016, 00:28
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: Hex- neuer Mix aus Kartenspiel, RPG, MMO sowie Multiplayer

Hey bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist aber spielt hier noch jemand Magic Duels?
von Littledragon
15. Mai 2016, 00:22
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50728

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Guten Abend, bin ziemlich neu in der Welt von Auriga und wollte fragen ob ihr für einen Anfänger ein paar Grundlegende Tipps habt, welche generell gelten unabhängig von dem Volk? Habe meine erste Partie mit den Vergessenen gestartet aber nach 100 Runden war meine Wirtschaft(vor allem Dust) ziemlich ...
von Littledragon
15. Mai 2016, 00:08
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35346

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Naja ich bezweifle das man in dieser Richtung modden darf.
Gibt von GW sehr strenge Richtlinien in dieser Richtung.
Ironie dabei das erste Spiel wo es um Warhammer geht verbietet, dass man im Fantasy Bereich modded.

Was haltet ihr von der DLC-Strategie?