Die Suche ergab 87 Treffer

von marek
12. Oktober 2018, 16:26
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 302
Zugriffe: 41040

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo,

meine Verlobte hat sich Stellaris auf GOG geholt. Ich besitze es auf Steam. Wir bekommen es nicht hin es im Multiplayer gemeinsam zu spielen, da wir keine Verbindung hinbekommen. Firewall, Versionen ect. ist schon gescheckt. kann es an den verschiedenen Plattformen liegen?


Gruß
Marek
von marek
26. Februar 2018, 09:16
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 66
Zugriffe: 15513

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Paradox hat es geschafft! :YMSICK: Ich habe es gerne gespielt und Nu werde ich es mit der Version 1.9.1 weiterspielen. Ich finde das es viele allein stellungsmerkmale verloren hat. Ich kann mich noch erinnern, das viele die starlanes bei Moo verteufelt haben und Nu ist es in Stellaris genau so gekom...
von marek
22. Mai 2017, 08:12
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari
Antworten: 2
Zugriffe: 873

[Solo Rollenspiel] - Das Erwachen der Alari

Hallo alle miteinander, da ich leider wenig Zeit habe um an euren MP Events teilzunehmen, habe ich mich entschlossen ein Solo RP zu veranstalten. Ich werde hier in unregelmäßigen abständen kleine Geschichten aus meinen Universum veröffentlichen. Erwartet bitte keine literarischen Highlights, ich bin...
von marek
19. April 2017, 15:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 16511

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Dienstags wäre schade, da bin ich mit meiner Freundin im Verein tanzen. \:d/ \:d/
von marek
13. April 2017, 07:03
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 6168

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Ein unbekanntes Reich, das auf einen unbekannten Mond lebt, der um einen unbekannten Gasriesen kreist, der wiederum um einen unbekannten roten Riesen seine Bahnen zieht, der in einen unbekannten Sektor in einer unbekannten Galaxie befindet, fordert, dass es eine Untersuchungskommission gebildet wer...
von marek
12. April 2017, 20:58
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 16511

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Cool. Klasse das noch eines angeboten wird. Rollenspiele Spiele ich seit meinen 12. Lebensjahr also schon gut 26 Jahre. Das hier macht bestimmt Spass. :-D
von marek
19. Mai 2016, 11:53
Forum: Stellaris
Thema: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Kann Flashbite einen Sonderorden für den witzigsten Beitrag bekommen? Ich fand ihn echt gut. :))
von marek
18. Mai 2016, 22:13
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5961

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Dabei sein ist alles. So, habe das eine verfallene Reich in die Knie gezwungen. :ymdevil: Ich wurde zwei mal aus der Galaxie gefegt. Ein Rush! Genau, dann hätte ich einen Vorteil. Leider, war dem nicht so. Das ist mir zweimal Passiert. Jetzt beim dritten mal gehört mir 70% der Galaxie und nun ja sel...
von marek
18. Mai 2016, 19:35
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5961

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Soll ich dir mal sagen, was ich mit meinen Kilrathi gemacht hab? Ich habe ein gefallenes Reich zum Revalen auserkoren! Bekam mir aber nicht gut, so 50 Jahre haben sie es sich gefallen lassen und dann haben sie mich angegriffen um mich zu demütigen. Das ist schon geil. Ich bin mal gespannt, welche Ra...
von marek
18. Mai 2016, 13:57
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5961

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Ich mag dich. Das ist alles nachvollziehbar was du schreibst. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, der 4x allerdings liebt. Und als ich gehört hab das MoO eher etwas für Gelegenheitsspieler wird, habe ich mich gefreut. Ich hoffe aber das sie di KI noch etwas pimpen. Stellaris frisst echt Hammer vie...