Die Suche ergab 30 Treffer

von Mister Moerp
2. August 2018, 23:33
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43355

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

ok nachdem ich mal wieder gerafft habe, dass ich von Natur aus Panne bin habe ich mich nun auch mit "Ja" eingetragen. :D
von Mister Moerp
17. November 2017, 16:17
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Mordheim - Turnier/Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 11666

Re: Mordheim - Turnier/Liga

Wäre dabei, wenn ich es terminlich einrichten kann. Würde es auch aufnehmen oder Streamen. Je nachdem. ^^

Steam: Moerp
Kriegsbande: überleg ich noch
Name: überleg ich auch noch
von Mister Moerp
16. November 2017, 07:40
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Mannschaftsraum
Antworten: 29
Zugriffe: 20872

Re: Dreadnought - Mannschaftsraum

Account Name: Mister_Moerp //2102

Schiffe: Tier 1-2 (insbesondere Kreuzer-Klasse).


Habe und spiele gerne: Trafalgar (Kreuzer - Tier 2)
Orcus (Hilfskreuzer - Tier 2)
Nav (Dreadnought - Tier 2)
von Mister Moerp
8. November 2017, 01:38
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017 [Beendet]
Antworten: 29
Zugriffe: 19331

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Wäre dabei. Habe auch schon ins Spiel reingeschnuppert und war gleich recht erfolgreich. Das Spiel gefällt mir und ich hatte es eigentlich schon seit nem Jahr auf meiner "To do liste". :) Habe Tier 1+2 Schiffe. Account Name: Mister_Moerp //2102 Habe und spiele gerne: Trafalgar (Kreuzer - Tier 2) Orc...
von Mister Moerp
1. März 2017, 15:22
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 70066

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Master of Orion ist echt ein schwieriges Pflaster für eine Diskussion. Denn so leicht wie manche Leute glauben ist es für viele Leute nicht. Einige meiner Zuschauer haben auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel extreme Probleme und staunen, dass ich die KI auf Sehr schwer und sogar Extrem wegballern kann....
von Mister Moerp
8. September 2016, 09:46
Forum: Community-Events
Thema: Blitzturnier Nr 4
Antworten: 40
Zugriffe: 14349

Re: Blitzturnier Nr 4

Ich weiß nicht ob ich Zeit habe das Turnier zu spielen. Aber ich würde gerne das eine oder andere Spiel von Euch live kommentieren, wenn ich darf. Wäre bestimmt lustig so eine hektische Runde mal ala Sportmoderator einzusprechen. :D
von Mister Moerp
7. September 2016, 08:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112915

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Ich hoffe das hier ist der Anmeldethread. ^^

Coach: Moerp

Team: Da knochänköppä
von Mister Moerp
16. Juli 2016, 14:18
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62535

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Nachdem es einige Kommunukationsprobleme zwischen Muchas Gracias und mir gegeben hat haben wir unsere Gefechte nun endlich doch noch machen können. Beide Schlachten wurden von Muchas Gracias gewonnen. Ich gratuliere ihm dafür. Hätte ich mal besser gewußt, was Chaos alles so kann. ^^ Match 1: https:/...
von Mister Moerp
15. Juli 2016, 21:36
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62535

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Also ich weiß ja nicht was bei los ist Muchas Gracias, aber ich war 2 Minunten nachdem du mich heute gefragt hast, wann wir (Freitag Abend) Spielen wollen am PC. Leider bist du derzeit offline und hast mir keine Gelegenheit geben zu antworten. Mich wundert es ehrlich gesagt dass du nun nicht da bist...
von Mister Moerp
29. Juni 2016, 23:28
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62535

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Und damit kam es wegen der Blutsteine zum Bruderkrieg zwischen zwei imperialen Armeen. Mister Moerp kommandierte das eine und Battlecake das andere Heer. Aber am Ende gab es einen Sieger. Schlacht 1 https://picload.org/image/rrrgpgia/moerpvbattlecakeschlacht1.jpg Schlacht 2 https://picload.org/image...