Die Suche ergab 16 Treffer

von konko
16. Juli 2016, 18:45
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 75733

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Morgen werde ich es wohl nicht schaffen, vorsichtshalber werde ich mich daher abmelden.
Aufgrund der Kurzfristigkeit habe ich aber keinen Ersatz zur Hand.
Ich spiele die Kinder der Yi Qi.
Falls also ein potenzieller Ersatzspieler noch keinen Posten hat, ich hab einen zu vergeben.
von konko
11. Juli 2016, 18:57
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 75733

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Was den Osten auch stark behindert hat war die Tatsache das Pazifisten in Föderationen nicht nur keine Kriege erklären können, nein, als die Wiesel uns den Krieg erklärt haben konnten wir auch keine Planeten annektieren. Ok, wir haben den Krieg nicht gewonnen, aber wenn in einer Föderationen mehrere...
von konko
7. Juli 2016, 13:43
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ist es nicht so das ein Überschuss an Nahrung nur +0,1% im Wachstum bedeutet pro Nahrungspunkt über 1 und damit quasi bedeutungslos ist?
Landwirtschaftlich ist daher mMn einer der schlechtestens Traits, oder wurde in Asimov an dem Wert gedreht?
von konko
28. Juni 2016, 19:18
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich habe jetzt auch ein paar Stunden reingeguckt mit einer neuen Rasse. Ich konnte mir endlich mal die Individualisten angucken und irgendwie habe ich das auch gemerkt, vielleicht war es nur Zufall, oder die Ethos/Rassen spezifischen Startgebiete/Umgebung sind ein bisschen stärker (zB bekommen Pazif...
von konko
25. Juni 2016, 10:53
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 75733

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Schön und gut aber real bezogen läuft ja noch ein Krieg und der Aggrssor hat 7 Systeme gefordert...nun haben sich einige abgemeldet sogar welche vom Agressor und die Verteildiger dürfen dort nun nix machen??? Was passiert mit den gefordeten Systemen wenn die einem "erlaubt" abwesenden Spieler gehör...
von konko
22. Juni 2016, 18:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Der Standard für Hyperraum und Warpvölker * ist es ja am Anfang seine drei Schiffe aufzuteilen und mit jedem einzeln zu scouten. Ich finde es gut wenn man mit den Neuerungen diese Taktik bestraft. Wenn man aber dadurch auch alle 3 Schiffe verliert, finde ich es auch eher schlecht. Man könnte ja alle...
von konko
22. Juni 2016, 17:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Glaub mir, die Kinder der Yi Qi wissen wie der Zufallsfaktor den Start maßgeblich beeinflussen kann... ;D In der großen Multiplayerrunde sind nur 3 meiner 8 Planeten mein Habitat, obwohl gefühlt jeder zweite sich ebenfalls auf Tropical spezialisiert hat. Meine anderen 5 sind leider Gottes Kontinenta...
von konko
22. Juni 2016, 13:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Der Beta Patch 1.2 "Asimov" ist jetzt online, ich selbst habe nicht reingeschaut, fasse aber mal ein paar Impressionen, die ich gefunden habe zusammen: Militarist hat nun zusätzlichen ship weapon damage. Military Republics hat jetzt wohl einen 20% Unterhalt Rabatt auf Armeen + Boni für Militärstatio...
von konko
16. Juni 2016, 14:48
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141525

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hier ein Link zu einem echt coolen Techtree. Technology card view Filtering cards by technology names Color coded weight bars (hover to show technology rarity) Clicking on a technology card shows the detailed view Clicking on a prerequisite or effect/unlock technology in the details view switches t...
von konko
12. Juni 2016, 16:46
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Chatroom der großen Anführer der Galaxie WB-01
Antworten: 35
Zugriffe: 15258

Re: Chatroom der großen Anführer der Galaxie WB-01

Wann fängt es denn heute an?
17:45 Uhr treffen im TS?