Die Suche ergab 8 Treffer

von Silberfuchs
23. Mai 2016, 01:33
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42364

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Danke für die Infos. :D
von Silberfuchs
22. Mai 2016, 13:09
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42364

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Kurze Frage zwischendurch: Wird es auch Crashkurs-Videos zu TW: Warhammer geben?
von Silberfuchs
20. Mai 2016, 00:22
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42364

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Schaue mir gerade Folge 5 an. Bei 7:57 bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Sergeanten der Schafstruppen??? :)) Määäääh...
von Silberfuchs
12. Mai 2016, 16:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166338

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

In der Regel habe ich mit Comic-Optik keine Probleme, aber beim ersten Ansehen der Screenshots war ich doch ziemlich ernüchtert. Der Vergleich mit Civ Revolution kam mir auch sofort in den Sinn. Nachdem ich den ersten Schock verdaut und die Screenshots genauer betrachtet habe muss ich sagen, das es ...
von Silberfuchs
11. Mai 2016, 18:39
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141512

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

@luxi68: Die Zivis waren brav aufgedeckt. ;-)
Habe es einfach übersehen.
von Silberfuchs
11. Mai 2016, 15:13
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141512

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Also zumindest die Sache mit dem Sektor und der Rückerstattung habe ich nochmal provozieren können. Es ist tatsächlich so: Gründe ich einen Sektor während der Raumhafen arbeitet, wird seine Bauliste gelöscht und die Kosten werden mir nicht erstattet. Bitter... Zur Sektorenverwaltung selbst kann ich ...
von Silberfuchs
11. Mai 2016, 14:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141512

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

1.) Naja, war schon spät am Montag (bzw. Dienstag früh). :-D

2. + 3.) Wenn ich selbst einen Bau abbreche funktioniert die Erstattung, bei einem zwanghaften Abbruch aber scheinbar nicht. Bisher meine Erfahrung.
von Silberfuchs
11. Mai 2016, 14:07
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141512

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Hallo Leute, Stellaris ist ein tolles Spiel, keine Frage. Es gibt ein paar Punkte die mir aber bisher noch unklar bzw. sauer aufgestoßen sind. 1.) Ich fühle mich vom Spiel teilweise schlecht informiert. Z.B. habe ich nur zufällig erfahren das eine gegnerische Partei meinen Nachbarn erobert hat. Kein...